Heiß glüht mein Hass

Thriller

 

Serie

Karen Rose

Thriller Amerika Romantic Thrill

269 Bewertungen
4.5948

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Heiß glüht mein Hass“

Was war das? Da! Da war es schon wieder, dieses unheimliche Geräusch … Zu spät erkennt die Studentin Caitlin, dass ihr Leben in Gefahr ist – wenig später verschlingen Flammen ihren toten Körper … Sie ist nicht das erste Opfer jenes Mörders, der in Chicago wütet und seine Taten dann durch Brandanschläge zu vertuschen sucht. Um ihn zu fassen, muss Detective Mia Mitchell mit dem eigenwilligen Brandexperten Reed Solliday zusammenarbeiten. Als der Killer Mia auf seine Todesliste setzt, ist Reed ihre einzige Hoffnung …


Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 461


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

8 Kommentare zu „Heiß glüht mein Hass“

Simi – 09.11.2017

Das Buch ist sehr spannend geschrieben, manchmal etwas langatmig. Ich bin kein Freund von brutalen Szenen. In diesem Buch gibt es einige solcher Szenen. Diese habe ich dann einfach überflogen.

Nicole Mehic – 29.09.2017

Lesenswert wie alles von Karen Rose

Alex – 02.04.2016

Mal wieder ein gutes Buch. Der Sex ist wieder dabei aber diesmal nicht ganz so triefend wie bisher.

Julia – 23.02.2016

Wie immer -eine spannende Geschichte mit Happy End! Super!!

Katharina – 13.02.2016

Ähnliche Bücher wie „Heiß glüht mein Hass“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe