Heiß glüht mein Hass

Thriller

Karen Rose

Thriller Amerika Romantic Thrill

355 Bewertungen
4.56901

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Heiß glüht mein Hass“

Was war das? Da! Da war es schon wieder, dieses unheimliche Geräusch … Zu spät erkennt die Studentin Caitlin, dass ihr Leben in Gefahr ist – wenig später verschlingen Flammen ihren toten Körper … Sie ist nicht das erste Opfer jenes Mörders, der in Chicago wütet und seine Taten dann durch Brandanschläge zu vertuschen sucht. Um ihn zu fassen, muss Detective Mia Mitchell mit dem eigenwilligen Brandexperten Reed Solliday zusammenarbeiten. Als der Killer Mia auf seine Todesliste setzt, ist Reed ihre einzige Hoffnung …

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 489

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Heiß glüht mein Hass“

Mal wieder ein gutes Buch. Der Sex ist wieder dabei aber diesmal nicht ganz so triefend wie bisher.

schucon – 12.10.2014
Sehr spannend - wie immer!

Maike Brzakala – 11.12.2015
sehr guter Lesestoff..

Ich mag die Schriftstellerin...Bücher sind spannend gut geschrieben...

Nicole Mehic – 29.09.2017
Lesenswert wie alles von Karen Rose

Wie immer -eine spannende Geschichte mit Happy End! Super!!

Das Buch ist sehr spannend geschrieben, manchmal etwas langatmig. Ich bin kein Freund von brutalen Szenen. In diesem Buch gibt es einige solcher Szenen. Diese habe ich dann einfach überflogen.

Die Bücher sind sehr cool zwar ein ähnliches Muster aber immer bischen abgewandelt.

Steffie – 27.11.2022
Toller Teil der Chicago Reihe! Ich werde die Figuren vermissen.

Ähnliche Titel wie „Heiß glüht mein Hass“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen