Das Lächeln deines Mörders

Thriller

Karen Rose

Thriller Amerika Romantic Thrill

413 Bewertungen
4.59806

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Lächeln deines Mörders“

Ein Serienkiller macht Jagd auf junge Mädchen: fesselnder romantic thrill aus den USA von Bestseller-Autorin Karen Rose
Sie alle verschwinden in der Nacht, sie alle sind hübsch, haben lange dunkle Haare, und sie alle werden wenig später tot aufgefunden. Special Agent Steven Thatcher aus Raleigh, North Carolina, hat sich geschworen, den Serienkiller zu stellen, der die jungen Frauen auf dem Gewissen hat. Die Zeit drängt ... Wie soll Steven in dieser Situation die Zeit finden, sich um seinen schwierigen Sohn zu kümmern? Bei dessen höchst attraktiver Lehrerin Jenna Marshall findet er Verständnis – und mehr. Was die beiden nicht ahnen: Der Mörder hat sein nächstes Opfer gewählt. Er hat seine Fallen ausgelegt. Er wartet bereits – auf Jenna!
Karen Rose´ Mix aus Thriller und Romantik ist unwiderstehlich mitreißend
»Das Lächeln deines Mörders« war ein USA-Today-Bestseller und hat den Erfolg von Karen Rose als Thriller-Queen mitbegründet. Der mitreißende Mix aus Thriller und Romantik ist Teil 2 der Chicago-Reihe, die über einige Figuren lose verbunden ist.
Die romantische Thriller-Reihe umfasst folgende Bände:

- Eiskalt ist die Zärtlichkeit
- Das Lächeln deines Mörders
- Des Todes liebste Beute
- Der Rache süßer Klang
- Nie wirst du entkommen
- Heiß glüht mein Hass

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 449

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Das Lächeln deines Mörders“

Für meinen Geschmack too much Love Story, ebenso zu lang gezogene detaillierte Sexszenen. Auf der anderen Seite Momente mit Gefühlen die nahe gehen. Allerdings zu wenig Thriller.

steffii.i – 08.01.2013
Total gut geschrieben, man will das Buch gar nicht mehr weglegen!

Frau Bischof – 22.04.2013
bestechend gut durch sehr sympathische Hauptfiguren und einer gut durchdachten spannenden Handlung

nanuela – 15.05.2013
Packend wie immer,Karen Rose schreibt so spannend,wie nur wenige andere Schriftsteller es schaffen

elke_r – 20.04.2014
Spannend, aber leider auch vorhersehbar

Katharina – 16.05.2016
Echt super! Nur eine kleine Anmerkung : das Buch von Dostojewski heißt auf deutsch " Schuld und Suehne "

Stephanie – 12.02.2014
Es gibt bessere Bücher von Karen Rose.

Eher ein Liebesroman mit durchschaubaren Thrillerelementen. Stark vereinfachte nur gute oder nur böse Charaktere.

Ähnliche Titel wie „Das Lächeln deines Mörders“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen