Plötzlich Prinz - Das Schicksal der Feen

Roman

Serie 

Serie

Julie Kagawa

Fantasy

165 Bewertungen
4.61212

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Plötzlich Prinz - Das Schicksal der Feen“

Die große Fortsetzung der Bestsellersaga

Einfach so wie die anderen sein – das hat sich der siebzehnjährige Ethan Chase immer gewünscht. Ein Ding der Unmöglichkeit mit einer älteren Schwester, die eine der mächtigsten Herrscherinnen im Feenreich Nimmernie ist. Immer wieder kreuzen sich Ethans Wege mit denen der Feen. Als Ethans Neffe Keirran spurlos verschwindet, hat Ethan eine böse Vorahnung, die sich schon bald bewahrheitet: Keirran, der sich ausgerechnet in eine Fee des Sommerhofs verliebt hat, erregt den Zorn einer uralten Kreatur, die selbst die Feen fürchten. Ethan bleibt nichts anderes übrig, als nach Nimmernie zu reisen, um Keirran zu retten. Begleitet wird er von Kenzie, dem Mädchen, das er mehr liebt, als er je zugeben würde. Ein Abenteuer mit unbekanntem Ausgang erwartet sie …

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 314

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Plötzlich Prinz - Das Schicksal der Feen“

Christine – 29.09.2019
Fieser Cliffhänger !!! Aber sehr gutes Buch, macht absolut Süchtig!

Beyzaa – 29.12.2016
Julie H. – 09.08.2016
Super Buch! Das 2te habe ich sofort angefangen! Auch die Reihe davor "Plötzlich Fee" habe ich fast komplett gelesen (fehlen noch so ca. 80 Seiten) Ich liebe die beiden Reihen und werde die anderen Bücher von Julie Kagawa lesen!

Nadja Weißbach – 17.10.2015
Hoffentlich kommt bald der nächste Band O.O

– 16.10.2015
Love it. <3 Wieder eine spannende Reihe von Julie K. Das Ende macht es einem sehr schwer, sich bis zur Fortsetzung gedulden zu müssen. Laut Autorin erscheint es am 27.10, bis es hier jedoch verfügbar sein wird, bleibt abzuwarten.

amaniax – 29.09.2015
Also eigentlich ganz super doch warum ist er im ersten Buch 18 und in diesem 17 geht die Reihe jetzt rückwärts oder warum wird er jünger?

Pauline – 18.03.2015
wunderbar geschrieben :) freu mich schon auf den nächsten Band

bogenschützin – 04.03.2015
Wann kommt der nächste Teil?

lisa157 – 24.02.2015
Omg...habe gerade das Ende gelesen und bin völlig geschockt! Bin SEHR gespannt wie es weitergeht... Der Cliffhanger hat definitiv für Spannung gesorgt ._.

nully – 15.12.2014
Tolles Buch leider muss man jetzt wieder warten wie es weitergeht irgendwann sollte auch mal Schluss sein

Ähnliche Titel wie „Plötzlich Prinz - Das Schicksal der Feen“

Netzsieger testet Skoobe