Plötzlich Prinz - Die Rache der Feen

Roman

Julie Kagawa

Fantasy

182 Bewertungen
4.6978

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Plötzlich Prinz - Die Rache der Feen“

Knapp dem Tode entronnen, muss Ethan Chase, der Bruder der Feenkönigin Meghan, feststellen, dass Nimmernie und die Welt der Menschen bedroht sind. Nachdem die Barrieren zwischen den beiden Welten durchlässiger geworden sind, gewinnt die Herrscherin der Vergessenen, beflügelt durch die Furcht der Menschen, zunehmend an Macht. An der Spitze ihrer Armee: Keirran, Ethans Neffe und Meghans abtrünniger Sohn! Die Vergessenen wollen die Herrschaft über ganz Nimmernie an sich reißen, und der Einzige, der sie jetzt noch stoppen kann, ist Ethan. Doch er muss dafür alles riskieren: das Vertrauen seiner Schwester, seine Liebe zu seiner Freundin Kenzie und sein Leben …

Über Julie Kagawa

Schon in ihrer Kindheit gehörte Julie Kagawas große Leidenschaft dem Schreiben: Langweilige Schulstunden vertrieb sie sich damit, all die Geschichten festzuhalten und zu illustrieren, die ihr im Kopf umher spukten - nicht gerade zur Freude ihrer Lehrer. Nach Stationen als Buchhändlerin und Hundetrainerin machte sie später ihr größtes Interesse zum Beruf und wurde Autorin. Sie lebt mit ihrem Mann in Louisville, Kentucky.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 312

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Plötzlich Prinz - Die Rache der Feen“

Lars Hildebrandt – 13.07.2016
Es kann nicht vorbei sein!😭😭😭

Sabine – 01.07.2016
Guter Abschluss der Reihe. Allerdings habe ich einiges an Spannung der vorherigen Teile vermisst.

Jacqueline – 27.06.2016
So ein schönes Ende für eine unglaubliche Geschichte! Ich kann es noch gar nicht fassen das diese Geschichte jetzt zu Ende sein soll... Aber, wie die Autorin schon sagte, geschlossene Türen lassen sich auch wieder öffnen. Ich bin mal gespannt. :)

Nach einem nicht so guten 2. Teil ein schöner Abschluss

Franziska – 06.08.2016
War im Mittelteil etwas schwer zum weiter lesen würde aber kurz darauf wieder extrem spannend. Hätte mir kein besseres Ende für diese traumhafte Bücherreihe vorstellen können. Traurig, dass es jetzt vorbei ist.

Silvia Meyer – 01.07.2016
Klasse Buchreihe kann ich jedem nur empfehlen.

Wow es ist wirklich zu Ende😢 als würde man sich von Freunden verabschieden.Es war eine tolle Serie jedes Buch hat Spaß gemacht .Danke für viele tolle Stunden

Nur 4 Sterne, weil das Ende so bescheuert geschrieben ist. So als hätte sie keine Lust mehr.

Ähnliche Titel wie „Plötzlich Prinz - Die Rache der Feen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen