Im Grab schaust du nach oben

Jörg Maurer

Krimis Deutschland Regionalkrimi SPIEGEL Bestseller Paperback

128 Bewertungen
4.1875

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Grab schaust du nach oben“

In bester Lage wohnt der Tod: der neunte Alpenkrimi von Bestsellerautor Jörg Maurer ist Kommissar Jennerweins aufwühlendster Fall
Böllerschüsse und Blaskapelle am Friedhof des idyllisch gelegenen Kurorts: Eine schöne Beerdigung, sagen alle, die danach ins Wirtshaus gehen. Nur schade, dass Kommissar Jennerwein gleich wieder weg musste, aber wegen dieses G7-Gipfels im Kurort sind alle Ordnungskräfte im Sondereinsatz. Dabei verliert gerade ein Mörder zwischen Polizeiabsperrungen und Anti-Gipfel-Demonstranten sein Opfer aus den Augen, ein schicksalhafter Schuss fällt, und das Bestatterehepaar a.D. Grasegger findet Verdächtiges auf dem Friedhof. Bei seinen Ermittlungen entdeckt Kommissar Jennerwein, dass nichts von Dauer ist – nicht einmal die Totenruhe…

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 245

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Im Grab schaust du nach oben“

Ricky wolters – 01.05.2019
ich fand ihn spannend, der Schreibstil hat sich auch positiv verändert

Toffel10 – 07.10.2020
Die ersten Bücher waren soviel besser

Hannes – 23.04.2019
Vorherigen alle gelesen.Aber hier hat er einen ziemlichen Schmarren zusammengeschrieben.

Hartmut001f – 28.01.2020
Spannend und humorvoll.

lesemaus – 25.07.2019
Der hintersinnige Witz des ersten Buchs und seiner Nachfolger ist zwar kaum noch vorhanden, aber dafür ist es eine sehr schöne,, runde Geschichte geworden.

Ähnliche Titel wie „Im Grab schaust du nach oben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen