Sense

Serie 

Serie

Jörg Juretzka

Klassischer Krimi Krimis Deutschland

27 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sense“

Kristof Kryszinski lässt gern alle fünfe gerade sein. An die letzten beiden Biere der vorletzten Nacht erinnert er sich häufig nur noch ungenau. Er fährt eine antike Carina, die regelmäßig zum Schrottplatz muss, damit heruntergefallene Teile ersetzt werden können, und er füttert widerwillig eine despotische Katze. Außerdem ist er Privatdetektiv, der sich mit ein paar Ermittlungen für eine schöne Anwältin finanziell über Wasser hält.

"Sense" ist der zweite Band der erfolgreichen und mit drei Deutschen Krimipreisen ausgezeichneten Kristof Kryszinski-Reihe von Jörg Juretzka.

Verlag:

Rotbuch Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 197

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Sense“

günternetzer – 15.12.2014
100 Punkte !!! Rasant , Rotzig , Anarchistisch !

AnjaW. – 28.09.2013
Ganz ehrlich. Das war jetzt mein zweiter u letzter Versuch ein Buch von Juretzka zu lesen. überhaupt nicht mein Fall. Viel zu konfus und chaotisch.

Mini I. – 01.08.2013
Herrlich kurzweilig und lustig!

Ähnliche Titel wie „Sense“

Netzsieger testet Skoobe