Fallera

Serie 

Serie

Jörg Juretzka

Klassischer Krimi Krimis Deutschland

28 Bewertungen
4.1429

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fallera“

Kristof Kryszinski im Frühtau? Zu Berge? Und auch noch als V-Mann für die Polizei? Undenkbar. Ja, es musste knüppeldick kommen für den Ruhrpott-Detektiv, bis er so weit gesunken war, diesen Auftrag anzunehmen. Und kaum unterwegs als Teil eines durch und durch seltsamen Resozialisierungs-Experiments, kommt es noch viel dicker. Jörg Juretzka schickt in "Fallera" seinen Helden in einen wahrhaft entfesselten Action-Krimi.

Verlag:

Rotbuch Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 152

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Fallera“

Franziska – 08.04.2016
Ein Buch über einen Drogenjunkie lese ich nicht, das grenzt ja an Verherrlichung:-(

bellablacki – 06.11.2014
Wieder mal Klasse 👏👏👏👏👍👍😂😂

Ähnliche Titel wie „Fallera“

Netzsieger testet Skoobe