Alles total groovy hier

Serie 

Serie

Jörg Juretzka

Actionthriller Thriller Andere Länder

32 Bewertungen
4.125

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alles total groovy hier“

Kristof Kryszinski ist mit seinem Kumpel Scuzzi ins sonnige Spanien unterwegs. Sie sollen einen Ort suchen, an dem ihr Bikerklub die Stormfuckers Ranch aufmachen kann. Noch während der Fahrt begegnet ihnen alles andere als Sommer, Sonne, Strand und Meer: verdorrte Stein- und Staubwüste, erbarmungslos sengende Hitze und gefährliche Banden verwahrloster Kinder. Schisser allerdings, der bereits eine entsprechende Immobilie gefunden hatte, ist verschollen - ebenso die 180 000 Euro, mit denen er das Objekt erstehen sollte. Auf der Suche nach Freund und Geld stoßen die beiden auf ein Aussteigerdorf voller zugekiffter Hippies. Auch die Jugendlichen machen in der iberischen Gluthitze dem bierdurstigen Kryszinski gehörig Dampf - ganz zu schweigen von den harmoniebedachten Blumenkindern, gegen die der Mülheimer instinktiv eine herzliche Abneigung empfindet.

Verlag:

Rotbuch Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 167

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Alles total groovy hier“

VH – 09.06.2015
nette Unterhaltung

horni – 30.12.2014
Also. Um ca. 23 Uhr ausgeliehen und um ca. 6 Uhr morgens durchgelesen. Dann kurz Duschen & Frühstück und los zur Arbeit. Konnte einfach nicht weglegen, das Buch. Übel geil geschrieben !!

bellablacki – 19.03.2013
Geil.....gibt keinen anderen Ausdruck dafür :-)))))

Manfred – 16.02.2013
... in einem Zug gelesen ...

Ähnliche Titel wie „Alles total groovy hier“

Netzsieger testet Skoobe