Im Auge des Tigers

Thriller

Serie 

Serie

Tom Clancy

Politthriller Thriller Amerika Thriller Andere Länder

72 Bewertungen
3.80556

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Auge des Tigers“

Die neue Form des internationalen Terrorismus fordert eine neue Generation von Jägern heraus: Es kommt die Zeit für Jack Ryan, Jr. und seinesgleichen.
Ein Mann namens Mohammed sitzt in einem Wiener Kaffeehaus und schlägt einem Kolumbianer ein Geschäft vor: Mohammed hat ein starkes Netzwerk aus Agenten und Sympathisanten in ganz Europa und im Mittleren Osten, und der Kolumbianer ein ähnlich starkes Netzwerk im Drogenhandel Amerikas. Warum sollten sie nicht eine Allianz bilden? Das Potential für Profit wäre riesengroß – und das Potential für Zerstörung unvorstellbar.

Über Tom Clancy

Tom Clancy hatte mit seinem ersten Thriller, Jagd auf Roter Oktober, auf Anhieb internationalen Erfolg. Der Meister des Techno-Thrillers stand seitdem mit allen seinen großen Büchern an der Spitze der internationalen Bestsellerlisten. Tom Clancy starb im Oktober 2013.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 471

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Im Auge des Tigers“

Andreas Harrack – 07.05.2019
roland – 17.05.2014
Schon packend , aber über lange Seiten zu langatmig Wer aber über die Arbeit der NSA mehr erfahren will, dem wird vieles klar.

Ähnliche Titel wie „Im Auge des Tigers“

Netzsieger testet Skoobe