Ice Limit

Abgrund der Finsternis

Serie 

Serie

Douglas Preston Lincoln Child

LITERATUR SPIEGEL Paperback-Bestseller Actionthriller Thriller Andere Länder

192 Bewertungen
4.24479

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ice Limit“

Wissenschaft - Action - Horror: ein mitreißender Science-fiction-Thriller von Amerikas Meisterduo Preston & Child

Bei einer Expedition in die Antarktis ging vor sechs Jahren ein riesiger Meteorit über Bord. Noch immer liegt er dort in eisiger See auf dem Meeresgrund. Eli Glinn, der Chef von Effective Engineering Solutions (EES), drängt auf eine schnelle Lösung. Er möchte damit nicht zuletzt seine Schuld an der Havarie damals begleichen, bei der über hundert Menschen ums Leben kamen und er selbst schwer verletzt wurde.
Die Zeit drängt: Das Objekt hat sich inzwischen als Alien-Lebensform entpuppt, als Samenkapsel, aus der ein riesenhaftes Gewächs mit Fangarmen geworden ist, das offenbar eine Invasion der Erde im Sinn hat. Um das zu verhindern, rüstet Glinn eine Expedition an die Eisgrenze aus. An Bord des hypermodernen Forschungsschiffs „Batavia" ist auch Agent Gideon Crew. Als Nuklearexperte soll er die Vernichtung des Aliens ins Werk setzen, das mit einer unterseeischen Atombombe getötet werden soll. Ein hoch riskanter Plan ...

"Eine absolute Tour de force." David Baldacci

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 286

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

8 Kommentare zu „Ice Limit“

artemis – 06.09.2019
wie immer bei preston child, super. spannend bis zum schluss

Syltfreund – 30.01.2018
Ich habe alle Bücher der beiden Autoren gelesen, aber das ist mir zu unwirklich. Nach 2/3 des Buches habe ich abgebrochen.

Heidi – 10.12.2017
Mara – 20.09.2017
wie immer ein spannender Roman meiner beiden Lieblingsautoren. Natürlich muss man die Erzählungsweise mögen. Bislang habe ich keinen Roman ausgelassen. Freue mich schon auf den nächsten.

Gottfried-H – 19.09.2017
Viel Phantasie,aber spannend verpackt.

Leseratte – 16.09.2017
Leseratte – 15.09.2017
Spannend, mitreißend, umwerfend, unheimlich ... möglich. Die Romane, die die beiden jeweils allein geschrieben haben, finde ich leider oft blöd und ins kitschige abgleitend, aber zusammen sind sie unschlagbar. Und dieser Roman ist ohne Vorkenntnis der vorherigen verständlich. Unbedingt empfehlenswert, konnte es nicht mehr weglegen.

Is – 09.09.2017

Ähnliche Titel wie „Ice Limit“

Netzsieger testet Skoobe