Extinction

Thriller

Kazuaki Takano

Thriller Amerika Actionthriller SPIEGEL Bestseller Paperback

264 Bewertungen
4.42803

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Extinction“

Jonathan Yeager wird im Auftrag der amerikanischen Regierung in den Kongo geschickt. Bei einem Pygmäenstamm sei ein tödliches Virus ausgebrochen. Die Verbreitung muss mit allen Mitteln verhindert werden. Doch im Dschungel erkennt Yeager, dass es um etwas ganz anderes geht: Ein kleiner Junge, der über unglaubliche Fähigkeiten und übermenschliche Intelligenz verfügt, ist das eigentliche Ziel der Operation. Kann es sein, dass dieses Geschöpf die Zukunft der Menschheit bedroht? Yeager weigert sich, das Kind zu töten. Er setzt alles daran, den Jungen in Sicherheit zu bringen. Eine gnadenlose Jagd auf die beiden beginnt.

Verlag:

C.Bertelsmann Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 478

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Extinction“

JuergenB – 13.07.2021
itsmeylife – 16.05.2021
Interessante Geschichte. Ich habe wieder viel über Evolution Pharmazie und alternative gesellschaftliche Perspektiven gelernt.

Sven – 09.04.2020
Raffiniert und atemlos spannend.

Earnie – 13.09.2016
Wird im Laufe der Geschichte immer spannender.

rheingold5 – 25.08.2015
Spannend, kurzweilig, hoch interessantes Thema.

DeWerner – 02.09.2017
Gute Geschichte. Ab und an muss man 2 oder 3 Seiten diagonal lesen, wenn man nicht an den dort dargestellten chemischen und physikalischen Details interessiert ist. Es lohnt sich aber dran zu bleiben.

Rumgrum – 12.09.2021
Sehr, sehr gut !

Impatiens – 22.09.2015
Sehr spannend, kurzweilig, aber doch interessant

Leseratte – 04.07.2016
Sehr gut geschrieben, aber mitunter sehr wissenschaftlich. Kann man aber gut überfliegen. Nur 4 Sterne statt 5, weil die Szenen in Afrika teilweise unnötig brutal waren.

marcel – 24.05.2022
Ganz ausserordentlich gutes Buch! Vielen Dank dafür..

Ähnliche Titel wie „Extinction“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe