Extinction

Thriller

Kazuaki Takano

LITERATUR SPIEGEL Paperback-Bestseller Thriller Amerika

179 Bewertungen
4.4693

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Extinction“

Ist die nächste Stufe der Evolution das Ende von uns allen?

Jonathan Yeager wird im Auftrag der amerikanischen Regierung in den Kongo geschickt. Bei einem Pygmäenstamm sei ein tödliches Virus ausgebrochen. Die Verbreitung muss mit allen Mitteln verhindert werden. Doch im Dschungel erkennt Yeager, dass es um etwas ganz anderes geht: Ein kleiner Junge, der über unglaubliche Fähigkeiten und übermenschliche Intelligenz verfügt, ist das eigentliche Ziel der Operation. Kann es sein, dass dieses Geschöpf die Zukunft der Menschheit bedroht? Yeager weigert sich, das Kind zu töten. Er setzt alles daran, den Jungen in Sicherheit zu bringen. Eine gnadenlose Jagd auf die beiden beginnt.

Über Kazuaki Takano

Kazuaki Takano, geb. 1964 in Tokio, arbeitet in Hollywood und Japan als Drehbuchautor. Für seine Romane erhielt er renommierte Preise. »Extinction« stand in Japan monatelang auf den Bestsellerlisten und wurde u.a. als bester Thriller des Jahres ausgezeichnet.


Verlag:

C. Bertelsmann Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 478


15 Kommentare zu „Extinction“

Tanja – 07.02.2020

Eins der besten Bücher die ich bisher lesen durfte. Gerne mehr davon 👍

Toshya – 27.09.2019

Frank Schätzing würde seinen rechten Arm geben, um ein solches Buch zu schreiben...

weko – 10.06.2018

Spannung bis zum Abwinken

Claudia – 06.03.2018

Wirklich spannend. Zeitweise hat es Längen, insbesondere wenn es darum geht die fiktive spontane irrationale Genmutation "wissenschaftlich" zu belegen. Trotzdem: gelungen!

DeWerner – 03.09.2017

Gute Geschichte. Ab und an muss man 2 oder 3 Seiten diagonal lesen, wenn man nicht an den dort dargestellten chemischen und physikalischen Details interessiert ist. Es lohnt sich aber dran zu bleiben.

Ähnliche Bücher wie „Extinction“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe