Der neunte Buddha

Thriller

Daniel Easterman

Historische Kriminalromane Thriller Andere Länder Politthriller

27 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der neunte Buddha“

Tödlicher Machtkampf in Tibet.

1921: Christopher Wylam, Mitarbeiter des britischen Geheimdienstes, sucht nach seinem zehnjährigen Sohn, der gekidnappt wurde. Er verfolgt die blutige Spur von England über Indien bis in ein tibetisches Kloster. Dort trifft er auf seinen Gegenspieler, den Vertreter einer feindlichen Macht ...

Ein furioser Thriller, der in die faszinierende Geschichte Tibets und der Mongolei führt.

"Ein rasanter Thriller!" Publishers Weekly.

"Hochspannung!" Sächsische Zeitung.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 390

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Der neunte Buddha“

Euro-Kai – 19.05.2016
Viel zu verworren.

Gottfried-H – 30.08.2017
erst d und da Urlaub – 10.03.2022
Spannend und mit viel Gefühl für die beschriebenen Gegenden und Völker

Henry aus H – 06.06.2021
Interessante Geschichte um die Wirrnisse der zwanziger Jahre des letzten Jahrhunderts. Tibet, Mongolei, Oktoberrevolution, Buddhismus, die Weißen, die Roten. Der geschichtliche Hintergrund meiner Meinung nach gut recherchiert. Spannend.

Ähnliche Titel wie „Der neunte Buddha“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe