One Night - Die Bedingung

Erotischer Roman

Jodi Ellen Malpas

Erotische Romane SPIEGEL Bestseller Paperback

648 Bewertungen
4.2037

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „One Night - Die Bedingung“

Livy kann auf ein aufregendes Leben verzichten: Sie ist glücklich damit, in einem kleinen Café zu kellnern und die Abende mit ihrer geliebten Großmutter zu verbringen. Doch als sie M begegnet, soll sich alles verändern. Er ist arrogant, reich und mit seinen strahlend blauen Augen gefährlich attraktiv – und er macht Livy ein Angebot, das ihre heile Welt komplett auf den Kopf stellt: Er will eine Nacht mit ihr verbringen, eine leidenschaftliche Nacht ohne Verpflichtungen, ohne Gefühl. Irgendetwas an M lässt Livy alle Vorsicht vergessen, und sie willigt ein, obwohl sie weiß, dass ihr Herz sich nach mehr sehnt. Und M verbirgt ein Geheimnis, das Livy in Gefahr bringt, nicht nur ihre Herz zu verlieren ...

Über Jodi Ellen Malpas

Jodi Ellen Malpas wuchs im englischen Northampton auf, wo sie auch heute noch mit ihrem Mann und den beiden Söhnen lebt. Bevor sie zum Schreiben kam, arbeitete sie im familieneigenen Bauunternehmen. Mit ihrer erotischen Debüt-Trilogie »Lost in you« begeisterte sie auf Anhieb die Leserinnen und war wochenlang auf den Bestsellerlisten der »New York Times« und der »Sunday Times« vertreten.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 393

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „One Night - Die Bedingung“

Heidrun – 04.03.2018
Ein wunderschönes tief berührendes Buch...

Thoerchen – 24.02.2018
Man kann bis zum ersten Sex lesen und dann reichen auch die letzten fünf Kapitel...

Sicher gibt's Band 2 schon, Band 3 fehlt

Also ich hab jetzt über 200 Seiten gelesen und alles wiederholt sich und es baut sich überhaupt keine Spannung auf. Habe es abgebrochen würde es nicht empfehlen.

Queenie82 – 26.02.2018
und jetzt Teil 2 und 3 bitte

cesi82 – 11.04.2018
Ganz toll, freue mich auf den nächsten Teil😍

günter – 04.06.2018
Furchtbar - fifty shades of Grey lässt grüßen....😳

Einfach nur schlecht!!!!!! Hätte es minus Punkte gegeben hätte ich -10 gegeben!

Ähnliche Titel wie „One Night - Die Bedingung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen