One Night - Das Geheimnis

Erotischer Roman

Serie 

Serie

Jodi Ellen Malpas

Erotische Romane SPIEGEL Bestseller Paperback

447 Bewertungen
4.19239

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „One Night - Das Geheimnis“

Er ist reich und gefährlich attraktiv. Er hat ihr ein Leben voller Leidenschaft gezeigt, das ihr den Verstand und das Herz geraubt hat. Livy ist klar, dass es kein Zurück mehr gibt: Sie ist Miller Hart rettungslos verfallen, egal, was er ist und was er getan hat. Doch seine Welt ist düsterer, als sie ahnt – und die Beziehung der beiden lockt einen Gegner an, der ihr Glück ein für alle Mal zerstören könnte. Es kommen Dinge über Miller ans Licht, die Livy in ihren Grundfesten erschüttern. Und auch Miller selbst muss sich fragen, ob er seine große Liebe nicht loslassen muss, um sie vor sich selbst zu retten ...

Über Jodi Ellen Malpas

Jodi Ellen Malpas wuchs im englischen Northampton auf, wo sie auch heute noch mit ihrem Mann und den beiden Söhnen lebt. Bevor sie zum Schreiben kam, arbeitete sie im familieneigenen Bauunternehmen. Mit ihrer erotischen Debüt-Trilogie »Lost in you« begeisterte sie auf Anhieb die Leserinnen und war wochenlang auf den Bestsellerlisten der »New York Times« und der »Sunday Times« vertreten.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 409

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „One Night - Das Geheimnis“

Sandra – 19.04.2018
Trieft leider vor liebe, ist schon zu viel!

NicRoscher – 02.04.2018
Das Buch ist sehr in die Länge gezogen, weshalb ich sehr oft nur Seiten überflogen habe . Schade ...

Monal – 05.08.2019
Erotik, Spannung, Liebe und viel Gefühl 😍💞😍💞

Franzi88 – 24.04.2018
schön geschrieben aber teilweise sehr langatmig.... wenn ich nicht trotzdem hätte wissen wollen wie es weiter geht dann hätte ich es Beiseite gelegt...

Anna – 05.09.2019
Das erste Band war toll. Das zweite müsste man lesen, wegen des Cliffhangers und wäre die Geschichte nicht ein furchtbares Hin und Her, dass auch zwischen zwei unreifen Teenies passieren könnte (denn mehr ist da irgendwie auch nicht) hätte sie eventuell sogar Potential. So aber ist es nur ein Gänseblümchen Ja-Nein-Debakel mit unnatürlich vielen Sexszenen, die unabhängig davon, dass sie alle gleich aufgebaut sind, nichts besonderes sind und sie gottverdammt immer schreit, wenn er sie auch nur berührt (sehr realistisch also!). Im Grunde war da Shades of Grey spannender. Wer Bock auf viel schmerzhaftüberwältigenden Blümchensex und irrationale Entscheidungen hat, wird hier aber fündig. Ich war froh, als es vorbei war.

Christine – 31.03.2018
Christine Gott , was für eine jammernde Protagonistin! Dieses ständige jammern und bestürzt sein! Ist mir echt zu viel geworden!

Jasmin – 24.04.2018
Spannend gut bin auf den 3. Teil gespannt

Christina – 02.05.2018
auch der zweite Teil war super und konnte nicht aufhören zu lesen.😘

Danijela – 06.04.2018
wie der erste Teil super geschrieben ....freue mich auf den 3 Teil hoffentlich bald

Runner50 – 06.04.2018
Die Geschichte ist spannend jedoch viel zu ausgedehnt. Habe Seiten überflogen. Bin auf den Band 3 gespannt.

Ähnliche Titel wie „One Night - Das Geheimnis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe