One Night - Das Versprechen

Die One Night-Saga 3

 

Serie

LITERATUR SPIEGEL Paperback-Bestseller Erotische Romane

314 Bewertungen
4.3408

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „One Night - Das Versprechen“

Nach ihrer Flucht genießen Livy und Miller ihre Freiheit und die Zeit als ganz normales verliebtes Paar in New York. Doch keiner von beiden kann vor seiner Vergangenheit fliehen, und schneller als gedacht müssen sie nach London zurückkehren. Denn dort warten Antworten auf die Fragen, die über ihr Glück entscheiden und vor denen Olivia schon zu lange davonläuft. Hat sie tatsächlich ihre Mutter am Flughafen gesehen? Was verbirgt der Mensch, der ihr am nächsten steht? Kann sich Miller wirklich von seiner Vergangenheit befreien? Und ist ihre Liebe stark genug, um die Wahrheit zu überstehen?

Über Jodi Ellen Malpas

Jodi Ellen Malpas wuchs im englischen Northampton auf, wo sie auch heute noch mit ihren beiden Söhnen und einem Beagle lebt. Sie arbeitete im familieneigenen Bauunternehmen, bevor sie sich mit ihren erotischen Romanen als Bestsellerautorin etablierte.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 401


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

8 Kommentare zu „One Night - Das Versprechen“

– 31.01.2019

ein fesselndes Buch

– 08.08.2018

Anstrengend zu lesen, hin und wieder eine interessante Geschichte mit guten Charakteren (William und Miller) Die Problematik von Miller ist gut zu lesen, der Charakter der Olivia ist etwas nervig, immer zart und permanent muss er sie durch die Gegend tragen 😳 das ist irgendwie nicht cool. Ähnlich - aber nicht zu vergleichen mit Lost in you! Habe ab 3/4 des ersten Band eigentlich auch nur quer gelesen! Einige Passagen verdienen durchaus 4 Sterne, andere eher 2 Sterne! Darum nur 3 Sterne, lesbar aber nicht mein Lieblingsbuch!

– 21.06.2018

Die ersten beiden Bücher habe ich verschlungen, dieses hat mich leider enttäuscht. Stellenweise zu langatmig und besonders der Schluss wirkt lieblos „hingeklatscht“, habe oft quergelesen. Schade! Da das Buch die Geschichte abrundet - 3 Sterne.

– 19.06.2018

Sehr gut geschrieben :-)

– 22.05.2018

Ewiges hin und her, Protagonisten wirken wie unreife Teenager

Ähnliche Bücher wie „One Night - Das Versprechen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe