Eindeutig Liebe

Roman

Jessica Thompson

Leichte Unterhaltung

73 Bewertungen
4.06849

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eindeutig Liebe“

Mann trifft Frau, Frau verliebt sich in Mann - das ist nichts Besonderes. Doch als Sienna Nick kennenlernt, ist es anders als in anderen Liebesgeschichten. Sie sieht Nicks gefährlich braune Augen und denkt: Fall. Nicht. In. Sie. Hinein. Denn wer wäre da, um sie aufzufangen, wenn sie fällt? Sienna ist so zerbrechlich. Sie hat so viele Geheimnisse und er scheint es nicht sonderlich ernst zu meinen. Ein Roman über einen Mann und eine Frau, die sich von Anfang an unendlich lieben - und doch erst einmal nur das Beste und Schlimmste zugleich werden, was möglich ist: beste Freunde.

Über Jessica Thompson

Jessica Thompson nació en Yorkshire y vivió en Francia y en Kent antes de mudarse a Londres, una ciudad a la que ama profundamente. Se entrenó como periodista en el National Council for the Training of Journalists, y actualmente trabaja para varios periódicos londinenses. Esta es su primera novela, y ha sido recibida con elogios por los lectores y la crítica


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 393

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Eindeutig Liebe“

toller Schreibstil, gefühlvoll und stellenweise witzig - man fiebert dem 'happy end' entgegen, das leider etwas auf sich warten lässt. Schön finde ich die Erzählweise aus -kapitelweise abwechselnd- ihrer und seiner Sicht. So erfährt der Leser all die Gefühle, die sich die Protagonisten gegenseitig nicht zu offenbaren trauen ... 4, 5*

Heidrun – 09.07.2014
Wunderschönes Buch...

Es gefiel mir, weil es mich ein wenig an meine eigene Situation erinnert und erweckt Mut. Die Erzählung aus beiden Sichtweisen war gut umgesetzt und hat mir besonders gefallen.

wunderschön, konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Schade nur dass es so lange dauern musste bis sie endlich zueinander gefunden haben.

"Anonymous" – 16.11.2014
viel zu viele Erzählungen,dann wird es langweilig

wunderbares Buch :-)

Sehr schwülstiger Stil und es zieht sich... ja klar kriegen sie sich am Schluss, aber die stellen sich schon sehr dusselig an ⭐️⭐️

Langatmig, Zuviel hin und her!!!!

Ähnliche Titel wie „Eindeutig Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen