Die Glücksliste

Roman


Eva Woods

Lustige Liebesromane

158 Bewertungen
4.14557

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Glücksliste“

Über Eva Woods

Eva Woods wuchs in Nordirland auf, verließ ihre Heimat nach der Schule jedoch und ging zum Studieren nach Oxford. Nach ihrem Abschluss lebte sie einige Zeit in Frankreich und China, kehrte dann aber nach London zurück, wo sie nun schreibt und Creative Writing unterrichtet. Sie liebt Wein, Popmusik und Urlaub, und sie ist sich sicher, dass Onlinedating das schlechteste Spiel ist, das je erfunden wurde.

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 328

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

12 Kommentare zu „Die Glücksliste“

Einfach schön geschrieben!

Grosserknuddel – 13.06.2018
Ganz nett, aber nichts Besonderes

Einfach witzig& süß

Andyjessy – 30.01.2017
Geht so! Ich habe hundert Seiten lang überlegt, ob ich weiter lese. Ich habe mich dazu durchgerungen, es nicht ungelesen beiseite zulegen. Hoffe aber sehr, dass es etwas besser wird. Ansonsten kann ich sagen, schade um die investierte Zeit! 😐 Zum Glück wird es besser, ab und an, lädt es sogar zum schmunzeln ein. Jetzt ist es Fertig! Ich vergebe zum Ende zweieinhalb Sterne, für mehr reicht es nicht!

sommerkuss – 19.01.2017
Witzig und herzerwärmend.

Am Anfang zieht es sich etwas,es ist aber ein witziges, unterhaltsames Buch.

Pseudomone – 03.02.2018
Schönes Buch, gut zu lesen.

vorhersehbar und vielleicht nicht besonders originell, aber amüsant und gute Unterhaltung. ich würde es wieder lesen!

Schöne Schmonzette für einen Tag auf der Couch 😊 Sympathische Figuren, nette Story - man bekommt, was man erwartet ⭐⭐⭐⭐⭐

ah ne. Voll mit Sachen, die die Geschichte nicht vorwärts bringen und einfach nur nerven. vielleicht waren die ganzen markennamen ja Mal wichtig, aber... eher dämlich

Elisabeth Pontasch – 08.08.2019
Die Listen fand ich eher langweilig und ich bin kein Freund von so chaotischen Frauenfiguren.

Ganz nett und unterhaltsam, aber bis zur Mitte hat es sich etwas hingezogen….

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen