Die Glücksliste

Roman

Eva Woods

Leichte Unterhaltung

154 Bewertungen
4.15584

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Glücksliste“

So charmant und witzig wie eine romantische Komödie mit Hugh Grant

Rachel ist passionierte Listenschreiberin, seit sie denken kann. Nichts liebt sie so sehr, wie das Abhaken von To-do-Punkten. Doch hilft auch die beste Liste nicht, wenn man mitten in einer Scheidung steckt und dringend eine neue Bleibe finden muss. Als sie Patrick kennenlernt, der ein Zimmer zu vergeben hat, zieht sie spontan bei dem attraktiven Singlevater ein. Und auch ihre Freundinnen wollen helfen: mit der ultimativen »zurück ins Leben«-Liste. Rachel macht sich ans Werk und kann – mit Patricks Hilfe – bald diverse Häkchen setzen ...

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 328

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Die Glücksliste“

Kathi – 05.12.2016
Einfach schön geschrieben!

Grosserknuddel – 13.06.2018
Ganz nett, aber nichts Besonderes

nexi78 – 30.12.2016
Einfach witzig& süß

Andyjessy – 30.01.2017
Geht so! Ich habe hundert Seiten lang überlegt, ob ich weiter lese. Ich habe mich dazu durchgerungen, es nicht ungelesen beiseite zulegen. Hoffe aber sehr, dass es etwas besser wird. Ansonsten kann ich sagen, schade um die investierte Zeit! 😐 Zum Glück wird es besser, ab und an, lädt es sogar zum schmunzeln ein. Jetzt ist es Fertig! Ich vergebe zum Ende zweieinhalb Sterne, für mehr reicht es nicht!

sommerkuss – 19.01.2017
Witzig und herzerwärmend.

Joschi – 10.04.2021
Am Anfang zieht es sich etwas,es ist aber ein witziges, unterhaltsames Buch.

Pseudomone – 03.02.2018
Schönes Buch, gut zu lesen.

cbe – 01.12.2016
vorhersehbar und vielleicht nicht besonders originell, aber amüsant und gute Unterhaltung. ich würde es wieder lesen!

WM – 07.01.2017
Schöne Schmonzette für einen Tag auf der Couch 😊 Sympathische Figuren, nette Story - man bekommt, was man erwartet ⭐⭐⭐⭐⭐

Gloria – 14.06.2019
ah ne. Voll mit Sachen, die die Geschichte nicht vorwärts bringen und einfach nur nerven. vielleicht waren die ganzen markennamen ja Mal wichtig, aber... eher dämlich

Ähnliche Titel wie „Die Glücksliste“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe