Vorsicht, frisch verliebt!

Roman

Susan Elizabeth Phillips

Leichte Unterhaltung

234 Bewertungen
4.16667

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vorsicht, frisch verliebt!“

Gegensätze ziehen sich an, oder doch nicht? Überkorrekte Geschäftsfrau und leidenschaftlicher Hollywood-Schauspieler treffen aufeinander – Eine turbulent-witzige Liebesgeschichte garantiert!

Was passiert, wenn eine im Moment zwar sehr glückliche, doch sonst überaus penible Geschäftsfrau auf einen verführerisch gutaussehenden und leicht chaotischen italienischen Filmschauspieler trifft? Richtig: Es fliegen erst einmal die Fetzen. Als Hollywoodstar ist es Lorenzo Gage gewöhnt, von den Frauen umschwärmt zu werden. Nur die eine allerdings, die junge Geschäftsfrau Isabel Favor, ist weniger von ihm überzeugt. Und bringt ihn schnell zu der Frage: Was ist das nur mit den Frauen? Du kannst nicht mit ihnen und schon gar nicht ohne sie leben …

Mit ihren herzerfrischenden, turbulenten und witzig-frechen Liebesromanen, in denen sich alles um Liebe, Lust und Leidenschaft dreht, erobert Susan Elizabeth Phillips die Herzen ihrer Leser im Sturm.

»Witzig, warmherzig, wunderbar! Die Welt braucht mehr Bücher, wie die von Susan Elizabeth Phillips.« BOOKLIST

Über Susan Elizabeth Phillips

Susan Elizabeth Phillips ist eine der meistgelesenen Autorinnen der Welt. Ihre Romane erobern jedes Mal auf Anhieb die Bestsellerlisten in Deutschland, England und den USA. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und zwei Söhnen in der Nähe von Chicago.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 348

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Vorsicht, frisch verliebt!“

sarah – 16.07.2019
Oft Textpassagen übersprungen, weil diese einfach unnötig waren. Die letzten hundert Seiten sind einfach nur lächerlich!

sante – 19.04.2019
Wo ist der irre Witz, die Schnelligkeit, der typische Charme von SEP? Was ist geschehen, dass sie sich in eine "normale, langweilige" Autorin verwandelt hat? Das Buch ist wirr, komplizierte Dialoge reien sich aneinander, die Story ist flunderflach. Bin extrem enttäuscht und schon das letzte Buch von ihr war nicht mehr spritzig, typisch SEP....

an – 10.02.2018
schön geschrieben.

postman6670 – 26.03.2017
so ein Mist ! bin auf Seite 227 ausgestiegen !

scoobedoo – 09.08.2016
Sehr schönes Buch. :)

Babutzi – 20.07.2016
Eigentlich den größten Teil ein gutes Buch. Nur das Ausflippen am Ende fand ich sehr merkwürdig.

markus – 24.05.2016
Ich würde sagen das es ist eins der schlechtesten Bücher von SEP

Elke Zawada – 12.06.2015
Ich fand das Buch sehr schön und hätte es wegen schlechter Bewertungen fast nicht gelesen

baby1988 – 19.05.2014
Sehr schönes Buch

Topolino – 15.11.2013
Ganz nett.....die anderen Bücher von ihr sind definitiv besser...........

Ähnliche Titel wie „Vorsicht, frisch verliebt!“

Netzsieger testet Skoobe