Deathline - Ewig wir

Janet Clark

Fantasy

34 Bewertungen
4.67647

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Deathline - Ewig wir“

Eine Liebe so unendlich wie das Universum

Nachdem die 16-jährige Josie einen schicksalhaften Sommer lang ihre große Liebe in dem faszinierenden jungen Indianer Ray finden durfte, muss sie nun herausfinden, ob ihre Liebe wirklich stärker ist als der Tod. Denn Ray ist über die magische Deathline gegangen, um seinen Stamm und Josies Welt vor dem Verderben zu retten. Doch die mysteriösen Ereignisse in Josies Heimatstädtchen reißen nicht ab und sie versucht verzweifelt, Kontakt zu Ray aufzunehmen. Denn wenn ihr dies nicht gelingt, ist nicht nur ihr Zuhause dem Untergang geweiht, sondern auch ihre Liebe zu Ray ...

Über Janet Clark

Janet Clark arbeitete nach ihrem Studium als wissenschaftliche Assistentin, Universitätsdozentin und Marketingleiterin in Belgien, England und Deutschland. Neben Beruf und Familie beschäftigte sie sich intensiv mit dem Schreiben, bevor sie sich an ihren ersten Roman wagte. Nach ihrem Debüt „Ich sehe dich“ und dem erfolgreichen Jugendthriller „Schweig still, süßer Mund“ ist „Rachekind“ ihr dritter Roman, in Kürze gefolgt von dem zweiten Jugendthriller „Sei lieb und büße“. Heute arbeitet Janet Clark hauptberuflich als Autorin und lebt mit ihrem Mann und drei Kindern in ihrer Geburtsstadt München. Mehr über die Autorin unter www.janet-clark.de


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 260

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Deathline - Ewig wir“

Melanie S. – 16.02.2020
Großartiges Buch! Ich hatte anderes erwartet von Teil 1 und 2. Und diese Erwartungen wurden komplett außer Gefecht gesetzt - und mehr als übertroffen. Unbedingte Leseempfehlung!

Ähnliche Titel wie „Deathline - Ewig wir“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen