Schwarze Schwingen

Todesengel küsst man nicht

Ela Mang

Fantasy

43 Bewertungen
3.93023

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schwarze Schwingen“

In einem Feriencamp in Kroatien lernt die 16-jährige Mel den stillen und ernsten Arnon kennen. Mel ist fasziniert von ihm, obwohl sie den festen Vorsatz hat, sich niemals zu verlieben. Doch außer ihr scheint keiner der anderen Campteilnehmer Arnon zu kennen. Nicht einmal ihrer besten Freundin Kara ist der gutaussehende Junge bisher aufgefallen. Als im Camp ein Junge beinahe ertrinkt, hat Melanie ein Déjà-vu, denn auch sie wäre als Kind einmal fast ertrunken. Und eine weitere Erkenntnis trifft Mel wie ein Schlag: Damals war Arnon in ihrer Nähe! Doch wie kann das sein? Nur eins kann sie mit Gewissheit sagen: Arnon und sie verbindet etwas Besonderes ...

Verlag:

Ueberreuter Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 83

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Schwarze Schwingen“

Jacqueline – 24.11.2016
So schöön 😍 Ich liebe Ela Mang Hab's in einem Schwung durchgelesen und mich mal wieder in ihre Charaktere verliebt die sie da gezaubert hat. ❤

Simone0871 – 13.03.2017
Sehr schön. Schade,dass es gelöscht wird!

Elisabeth – 07.04.2019
Ist halt eine kurze Geschichte und auf jeden Fall am besten für Teenager geeignet. Trotzdem nett zum zwischendurch lesen.

Ähnliche Titel wie „Schwarze Schwingen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen