Haus der tausend Spiegel

Susanne Gerdom

Fantasy

40 Bewertungen
4.125

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Haus der tausend Spiegel“

Die junge Hexe Annik steht vor einem Rätsel, das über ihr ganzes Leben entscheiden wird: Sie hat den Auftrag, das Geheimnis um die Familie van Leuwen zu lüften. Doch kaum ist sie auf dem majestätischen Anwesen angekommen, machen ihr die Bewohner, Gabriel und Daniel, eindeutige Avancen. Und Annik macht eine finstere Entdeckung nach der nächsten. Ist hier tatsächlich ein mächtiger Spiegelzauber am Werk, gewirkt von einer bösen Hexe? Die sich die Seele und Liebe der van Leuwens auf ewig sichern will? Kann Annik sie besiegen? Denn langsam aber sicher verliebt sie sich, und das Ende ist vollkommen ungewiss ...

Über Susanne Gerdom

Susanne Gerdom lebt und arbeitet als freie Autorin und Schreibcoach mit ihrer Familie und vier Katzen am Niederrhein. Sie schreibt seit mehr als einem Jahrzehnt Fantasy und Romane für Jugendliche und Erwachsene.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 302

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Haus der tausend Spiegel“

Topolino – 11.01.2018
Diesmal eine Fantasy-Geschichte, mir der ich nicht recht warm geworden bin...zu abgehoben, zu krass, oftmals schwer nachzuvollziehen....und das Ende-puh, nun ja: sehr sehr kraus und im Endeffekt auch unrund....neee, das war nix!

merrci – 29.09.2016
Verwirrend! Dies Buch ist nicht jedermanns Sache.

tangerine – 01.10.2016
wunderbar geschrieben, spannend, Geschichte nicht vorhersehbar

Hypatia1033 – 20.09.2016
Ein neues Buch aus der Feder von Frau Gerdom - da bin ich immer schnell mit dem Lesen. Das sie sich sehr vielfältiger Themen annimmt und auch immer neue Welten ersinnt, hat mich bisher nicht gestört. In diesem Fall allerdings bin ich nicht so begeistert wie sonst. Es handelt sich um eine ziemlich krause Mischung aus Romantik-Thriller und Fantasy mit Anleihen bei Philip Pulmans Bernsteinteleskop und den dort liebevoll beschriebenen tierischen Geistbegleitern der Menschen. Auch fühlte ich mich an das Märchen vom Blaubart erinnert. Die Sprache wechselt zwischen modern und der des 19. Jahrhunderts, die Charaktere wirken nicht rund und glaubhaft - alles in allem nett zu lesen, aber nicht so gut wie gewohnt. Das Ende (ich will hier nicht spoilern) ist ziemlich unglaubhaft selbst für Fantasy.

Katie1984 – 15.10.2016
Eigentlich 3 1/2 Sterne. Interessante Idee, die aber einige wichtige Punkte nur grob anschneidet und am Ende sehr überstürzt wirkt. Trotzdem noch gut lesbar, mit einer unheimlich dichten Atmosphäre, die fesselt.

Ähnliche Titel wie „Haus der tausend Spiegel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen