Das Herzenhören

Roman

Serie 

Serie

Jan-Philipp Sendker

Klassische Liebesromane Asien erlesen

357 Bewertungen
4.66106

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Herzenhören“

Die junge New Yorker Anwältin Julia Win hat sich noch nie so fremd gefühlt wie in Kalaw, diesem malerischen, in den Bergen Birmas versteckten Dorf. Hierher hatte sie die Suche nach ihrem Vater geführt, der vor vier Jahren plötzlich verschwunden war. Ein vierzig Jahre alter Liebesbrief von ihm, gerichtet an eine Unbekannte, hatte Julia auf diese Spur gebracht. Und nun lauscht sie in dieser magischen Umgebung den Worten eines alten Mannes, der ihr die geheimnisvolle Geschichte ihres Vaters erzählt …

Über Jan-Philipp Sendker

Jan-Philipp Sendker, geboren 1960 in Hamburg, war von 1990 bis 1995 Amerika- und von 1995 bis 1999 Asien-Korrespondent des »Stern«. Nach einem weiteren Amerika-Aufenthalt kehrte er nach Deutschland zurück und arbeitete als Autor für den »Stern«. Er lebt mit seiner Familie in Potsdam. Bei Blessing erschien 2000 seine eindringliche China-Reportage »Risse in der Großen Mauer«, nach dem Bestseller »Das Herzenhören« folgten die Romane »Das Flüstern der Schatten« (2007) und "Drachenspiele" (2009).


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 246

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Das Herzenhören“

"Anonymous" – 12.07.2012
?? Ein sehr schönes Buch!!!!

Mogens – 17.09.2012
Ein wundervolles Buch - - aus deutscher Feder! (endlich mal)

EdVo – 06.09.2013
Wir haben dieses Buch in unserem Lesekreis gelesen. Von einer Mitgliedsfrau vorgeschlagen, hat uns der Titel zunächst etwas skeptisch gemacht. Wider Erwarten hat uns alle, ausnahmslos, das Buch sehr beeindruckt.

Mara – 02.10.2012
sehr berührend, Ich konnte mich richtig nach Birma versetzen. Wunderschönes Buch und macht Lust auf die Fortsetzung.

buciholly – 04.09.2012
Absolut lesenswert Eine wunderschöne Liebesgeschichte...ich möchte mit Tin Win und Mi Mi zurück nach Birma. Eine Geschichte, die einen bereichert!

tya8 – 13.01.2015
Stephanie – 17.09.2012
auf nach Birma Wundervoll erzählte Geschichte, die uns ins mystische Birma entführt und die bedingungslose Liebe zu einem Menschen mitfühlen lässt.

Lutz Stefan – 05.03.2017
wunderbare Geschichte

tilli – 08.05.2022
Eines der berührendsten und schönsten Bücher, das ich je gelesen habe.

Nücki71 – 13.02.2017
Soooo schön:-) selten ein Buch gelesen ...das so fesselt!

Ähnliche Titel wie „Das Herzenhören“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe