So hoch wie der Himmel

Roman

Serie 

Serie

Nora Roberts

Leichte Unterhaltung

230 Bewertungen
4.5304

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „So hoch wie der Himmel“

Wenn der helle Mond hoch am Himmel steht, werden auch die fernsten Träume wahr!

Margo Sullivan ist eine zielstrebige Schönheit aus einfachen Verhältnissen, die schon immer ganz bestimmte Vorstellungen hatte, wie ihre Zukunft aussehen sollte. Und so wagt sie eines Tages tatsächlich Hals über Kopf den Sprung nach Europa und startet eine glänzende Karriere als Model. Jahre später jedoch kehrt sie betrogen und tief verletzt zurück nach Kalifornien. Zum Glück hat sie Kate und Laura, die Freundinnen ihrer Kindheit, die ihr behutsam aus der Krise ihres Lebens helfen und immer für sie da sind. Und bald findet auch die Liebe langsam aber sicher den Weg zurück in ihr Herz …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 355

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „So hoch wie der Himmel“

? – 28.11.2018
Breche jetzt nach einem Drittel ab. Komme einfach nicht rein....das kenne ich von Roberts eigentlich anders!

postman6670 – 11.07.2018
josh und margo - ein schöner roman ❣️❣️

Kerstin – 08.04.2017
Ein super Tolles Buch, was man nicht wieder weg legen kann bis man es ausgelesen hat. Top, sehr zum weiterempfehlen.

Dana – 24.03.2017
Schön, hätte aber ruhig 100 Seiten kürzer sein können.

Waltraud – 22.10.2015
Ich kann diese ewigen Triologien nicht ausstehen ! Separate Romane gefallen mir besser !!!

Sky – 20.07.2015
Tolles Buch und sehr Romantisch

Sara – 27.05.2015
ich fand das Buch absolut flach geschrieben....dazu kommt das eigentlich, wenigstens meiner Meinung nach nichts passiert.. weder Spannung , noch etwas unerwartetes...einfach nichts :-)

reh – 17.04.2015
tilly – 27.04.2014
ich liebe es!!!

Janina – 07.07.2013
1. Teil - grandios. Ich hatte es schon früher mal gelesen und fand es nach wie vor richtig gut!

Ähnliche Titel wie „So hoch wie der Himmel“

Netzsieger testet Skoobe