So hell wie der Mond

Roman

Serie 

Serie

Nora Roberts

Leichte Unterhaltung

229 Bewertungen
4.5502

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „So hell wie der Mond“

Die große Templeton-Trilogie

Kate Powell erwacht eines Tages aus der trügerischen Unbeschwertheit ihres Lebens und entdeckt, dass ihre Vergangenheit ein dunkles Geheimnis birgt. Dieses Wissen verändert ihre Einstellung zu den geliebten Menschen in ihrer Umgebung und stachelt ihren Ehrgeiz an: Sie will beweisen, dass sie etwas Besonderes ist und setzt ab sofort all ihr Streben, all ihre Träume, all ihr Können in die beruflichen Erfolge – bis die Liebe einen dramatischen Tribut fordert …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 349

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „So hell wie der Mond“

postman6670 – 15.07.2018
diese kate ist einfach nur eine zicke. ich hab das buch deswegen auch nur überflogen. ich bin mal gespannt, wie das letzte buch der reihe ist. dies ist die bisher langweiligste reihe von mrs. roberts, schade.

Maria Heinrich – 02.03.2018
Kate hat meine Geduld immens strapaziert...

Dana – 25.03.2017
Schön, hätte aber ruhig 100 Seiten kürzer sein können, genau wie der erste Teil.

Ute Schädlich – 08.05.2016
Es war sehr gut !

– 21.04.2016
Super Geschichte, lädt zum Träumen ein.

Sky – 22.07.2015
Toll, toll, toll schön wenn Männer die Initiative ergreifen

reh – 22.04.2015
Das Buch habe ich verschlungen.

Andrea Szewzenko – 07.01.2014
Wie immer Roberts. Ich lese Ihre Trilogien ebenfalls zum zweiten Mal.

Janina – 13.07.2013
Obwohl ich auch den 2. Teil schon kannte, habe ich ihn verschlungen. Ich liebe Triologien! :)

Danithehero – 14.12.2012
2.TEIL dieser Triologie ist ebenfalls sehr gut ;) ich freu mich auf den letzten Teil! :)

Ähnliche Titel wie „So hell wie der Mond“

Netzsieger testet Skoobe