So hell wie der Mond

Roman

Nora Roberts

Zeitgenössische Liebesromane

279 Bewertungen
4.51254

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „So hell wie der Mond“

Die große Templeton-Trilogie

Kate Powell erwacht eines Tages aus der trügerischen Unbeschwertheit ihres Lebens und entdeckt, dass ihre Vergangenheit ein dunkles Geheimnis birgt. Dieses Wissen verändert ihre Einstellung zu den geliebten Menschen in ihrer Umgebung und stachelt ihren Ehrgeiz an: Sie will beweisen, dass sie etwas Besonderes ist und setzt ab sofort all ihr Streben, all ihre Träume, all ihr Können in die beruflichen Erfolge – bis die Liebe einen dramatischen Tribut fordert …

Über Nora Roberts

Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück – denn inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 349

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „So hell wie der Mond“

Das Buch habe ich verschlungen.

Danithehero – 14.12.2012
2.TEIL dieser Triologie ist ebenfalls sehr gut ;) ich freu mich auf den letzten Teil! :)

Janina – 13.07.2013
Obwohl ich auch den 2. Teil schon kannte, habe ich ihn verschlungen. Ich liebe Triologien! :)

Andrea Szewzenko – 07.01.2014
Wie immer Roberts. Ich lese Ihre Trilogien ebenfalls zum zweiten Mal.

Maria Heinrich – 02.03.2018
Kate hat meine Geduld immens strapaziert...

Schön, hätte aber ruhig 100 Seiten kürzer sein können, genau wie der erste Teil.

Ute Schädlich – 08.05.2016
Es war sehr gut !

postman6670 – 15.07.2018
diese kate ist einfach nur eine zicke. ich hab das buch deswegen auch nur überflogen. ich bin mal gespannt, wie das letzte buch der reihe ist. dies ist die bisher langweiligste reihe von mrs. roberts, schade.

Toll, toll, toll schön wenn Männer die Initiative ergreifen

Super Geschichte, lädt zum Träumen ein.

Ähnliche Titel wie „So hell wie der Mond“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen