Gefährliche Verstrickung

Roman

Nora Roberts

Leichte Unterhaltung

677 Bewertungen
4.32792

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gefährliche Verstrickung“

Diamanten, Leidenschaft und süße Rache

Die schöne Adrianne führt ein Doppelleben. Bei Tag ist sie die elegante Society-Lady, bei Nacht eine gefürchtete Juwelendiebin. Doch all ihre Einbrüche sind nur Fingerübungen für ihren größten Coup. Sie will jenen Mann bestehlen, der einst ihrer Mutter das Leben zur Hölle machte - ihren eigenen Vater, einen arabischen Scheich. Nur einer könnte ihre Pläne vereiteln: der attraktive Philip Chamberlain, Ex-Juwelendieb und Interpol-Agent. Er heftet sich an ihre Fersen und lässt sich nicht mehr abschütteln.

Über Nora Roberts

Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück – denn inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 428

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Gefährliche Verstrickung“

Christiane – 18.07.2020
Warum man so alte Schwarten anpreist, keine Ahnung.

Ein tolles Buch. Spannend,romantisch bis zum Schluss.

Klaus Orthofer – 27.02.2016
altes Buch von 1988

Held-des-Halmes – 28.03.2021
Eines der schlechtesten Bücher von Nora Roberts. Ab dem zweiten Teil hatte ich das Gefühl, dass eine andere Person das Buch weitergeschrieben hat. Auch die Übersetzung war grottenschlecht. Teilweise fehlen ganze Wörter, massenhaft Rechtschreibfehler und Grammatikfehler. Langweilig und langatmig. Absolut nicht zu empfehlen.

Ein wirklich tolles und spannendes Buch !

zeliha – 21.11.2019
Ich habe seit lange nicht so eine erlesene Buch gelesen Respekt

akkordeon – 24.02.2016
ein echter Nora Roberts..Spannung..Witz..Romantik mit viel Liebe uns sex. Kann sas Buch nur empfehlen

Ähnliche Titel wie „Gefährliche Verstrickung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen