In fünf Jahren

Roman

Rebecca Serle

Zeitgenössische Liebesromane SPIEGEL Bestseller Paperback

132 Bewertungen
4.46212

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In fünf Jahren“

Wo sehen Sie sich in fünf Jahren? Als die ehrgeizige New Yorker Anwältin Dannie dies beim wichtigsten Bewerbungsgespräch ihrer jungen Karriere gefragt wird, ist ihre Antwort klar, hat sie doch einen minutiös ausgeklügelten Lebensplan. An diesem Abend macht ihr Freund ihr einen Heiratsantrag, und sie legt sich schlafen mit dem guten Gefühl, dass alles so läuft, wie sie es sich gewünscht hat. Doch als sie mitten in der Nacht aufwacht, befindet sie sich in einer fremden Wohnung, an ihrem Finger steckt ein anderer Ring, und neben ihr liegt ein ganz anderer Mann. Im Hintergrund laufen die Nachrichten, und sie sieht das Datum: Es ist derselbe Tag, der 15. Dezember, doch fünf Jahre in der Zukunft. Nach einer Stunde, die alles in Frage stellt, an das sie bisher geglaubt hat, wacht sie in ihrem eigenen Bett wieder auf. Und obwohl sie versucht, diesen Moment zu vergessen, kann sie es nicht. Bis sie viereinhalb Jahre später dem Mann aus ihrem Traum begegnet ...

Verlag:

btb Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 209

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „In fünf Jahren“

Elfchen – 05.03.2023
Sehr schön geschrieben. Für mich war das Buch deshalb so spannend, weil man am Anfang im Prinzip das Ende erfährt und ich mich dann die ganze Zeit gefragt habe, wie der Weg dahin aussehen könnte. Das erschien mir so unmöglich. Ganz am Schluss noch eine unerwartete Wendung.

Christiane – 10.02.2023
Trotz des ruhigen Erzählstils eine spannende, berührende, atmosphärisch dichte Geschichte, die man nicht Liebesroman nennen sollte, weil sie insgesamt und besonders am Ende zu ungewöhnlich für das Genre ist. #Triggerwarnung: Wie soll denn das gehen ohne den Spannungsbogen zu zerstören? Kleiner Tipp: Wenn man in einem Buch was findet, das man nicht lesen möchte - überblättern oder zurückgeben.

Eine tolle Story mit einem Twist, den man so nicht erwartet. Ist mir sehr nah gegangen 🥺

Christine – 04.02.2023
Ist mir wirklich sehr nah gegangen…….. gut gemacht 👏 Ich bin sprachlos… ein sehr berührendes Buch 📖

Wunderschön, traurig und besonders. Hat mir gut gefallen

Hat mit sehr gut gefallen, der Schreibstil und die Figuren. Man schließt alle ins Herz ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Vom Klappentext her hätte ich etwas ganz anderes erwartet, war enttäuscht von dem Buch. Die Szene in der Zukunft spielt kaum eine Rolle, stattdessen zieht sich das Buch hin wie Kaugummi. Unsympathische Protagonistin leider. Gegen Ende kommt ein schweres Thema auf, hatte das so nicht erwartet, meine das aber nicht im positiven Sinne.

Nett, traurig und fast der Schluss passt mir nicht, finde ich unerhört

Christiane – 22.07.2023
Cooles Buch, spannend, keine vorhersehbare Story und mal was anderes. Sehr schön zu lesen. Was besonderes.

Wunderschöne Geschichte über Freundschaft wie man sie sich wünscht .

Ähnliche Titel wie „In fünf Jahren“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen