Frühlingsnächte

Roman

Debbie Macomber

Leichte Unterhaltung

223 Bewertungen
4.34081

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Frühlingsnächte“

Wer Nora Roberts mag, wird Debbie Macomber lieben!

Jo Marie Rose hat nach einem schweren Schicksalsschlag in dem beschaulichen Küstenstädtchen Cedar Cove einen Neuanfang gewagt. Mit ihrem Bed & Breakfast, dem Rose Harbor Inn, steht sie nun vor einer neuen Herausforderung: Als Erinnerung an ihren verstorbenen Mann will sie einen weitläufigen, üppigen Rosengarten anlegen. Hilfe erhält sie dabei von Mark, einem begabten Handwerker, in dessen Gesellschaft sie sich fast schon gefährlich wohl fühlt. Doch auch ihre neuen Gäste halten Jo Marie in Atem, denn Mary und Annie tragen beide ein Geheimnis mit sich herum, dessen Grundsteine in Cedar Cove liegen …

Die Rose-Harbor-Reihe:
Band 1: Winterglück
Band 2: Frühlingsnächte
Band 3: Sommersterne
Band 4: Wolkenküsse (Short Story)
Band 5: Herbstleuchten
Band 6: Rosenstunden

Über Debbie Macomber

Debbie Macomber ist mit einer Gesamtauflage von über 170 Millionen Romanen eine der erfolgreichsten Autorinnen überhaupt. Wenn sie nicht gerade schreibt, ist sie eine begeisterte Strickerin und verbringt mit Vorliebe viel Zeit mit ihren Enkelkindern. Sie lebt mit ihrem Mann in Washington State und im Winter in Florida.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 263

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Frühlingsnächte“

Genauso schön wie der erste Teil. Die Hauptgeschäfte und die nebenher laufenden passen so gut zusammen und das Buch liest sich so schön! Sehr empfehlenswert!

leicht dahinplätschender lesestoff. gut wenn "mann" krank im bett liegt😝

Mamamit♡ – 04.01.2019
zu Tränen gerührt

Blickaufsfeld – 02.01.2019
Mindestens so schön wie der erste Teil dieser Reihe. Mir gefällt die Komposition der drei Hauptgeschichten, die sich doch irgendwie wie eine Ranke umeinander winden.

Ähnliche Titel wie „Frühlingsnächte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen