Rosenstunden

Roman

Debbie Macomber

Leichte Unterhaltung

271 Bewertungen
4.39483

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rosenstunden“

Alte Leidenschaften, neues Glück ...

Vor neun Monaten gestand Mark Taylor Jo Marie Rose seine Liebe. Und verließ sie und das Städtchen Cedar Cove danach Hals über Kopf. Doch Jo Marie will sich nicht ein weiteres Mal in Trauer um einen Mann verlieren – sie ist fest entschlossen, ihr Glück wieder selbst in die Hand zu nehmen.

Auch Emily Gaffney, ihr neuester Gast, hat Pläne für die Zukunft: Sie sucht in Cedar Cove nach ihrem Traumhaus – und hat auch schon eines im Auge. Der Besitzer, Nick Schwartz, ist allerdings alles andere als begeistert, als sie ihn kontaktiert. Doch Emily gibt nicht auf, und aus einem holprigen Start wird bald eine enge Freundschaft – oder sogar mehr …

Die Rose-Harbor-Reihe:
Band 1: Winterglück
Band 2: Frühlingsnächte
Band 3: Sommersterne
Band 4: Wolkenküsse (Short Story)
Band 5: Herbstleuchten
Band 6: Rosenstunden

Über Debbie Macomber

Debbie Macomber ist mit einer Gesamtauflage von über 170 Millionen Romanen eine der erfolgreichsten Autorinnen überhaupt. Wenn sie nicht gerade schreibt, ist sie eine begeisterte Strickerin und verbringt mit Vorliebe viel Zeit mit ihren Enkelkindern. Sie lebt mit ihrem Mann in Washington State und im Winter in Florida.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 258

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Rosenstunden“

chipsi – 16.06.2020
Ich habe die vorhergehenden Bücher über das „Rose Harbour Inn“ sehr gemocht, aber das Letzte hat mich sehr enttäuscht. Ich mag es, mich in der Irrealität von Liebesromanen zu verlieren, denn auch im realen Leben gibt es schliesslich Irrungen, Wirrungen und Happy Ends - aber diesmal waren es derer „much to much“. Ich zitiere: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Hypatia1033 – 13.02.2018
Ein angemessenes, ein klein wenig kitschiges Ende der Buchreihe. Zwar schade, dass sie nun zu Ende ist, aber trotzdem gut, dass die Autorin die Geschichte nicht weiter ausgedehnt hat. So etwas hätte die eigentlich gute Story nicht gut vertragen.

Runner50 – 22.02.2018
Diese Serie macht süchtig. Ich habe auch die ersten Geschichten gelesen. Rosenstunden rundet die Stories wunderbar ab. Ich mag auch den Schreibstil. Liest sich wie flüssige Butter.

Mamamit♡ – 04.01.2019
zu Tränen gerührt

Blickaufsfeld – 07.01.2019
Das ist das Happy End, was ich mir gewünscht habe. Schade, dass die Reihe nun zu Ende ist.

Ich habe alle Bücher nacheinander gelesen und bin ganz traurig das es kein weiteres Buch gibt. Danke für die schönen Lesestunden

Anita Bochinski – 20.01.2021
Ein wenig gewöhnungsbedürftig, dass sich die Kapitel so schnell ändern und damit die Romanfiguren. Inhaltlich schön und romantisch.

SusaZa – 11.01.2024
Schön kitschig - das Leben ist ernst genug

Ähnliche Titel wie „Rosenstunden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen