Rosenstunden

Roman

 

Serie

Leicht & Heiter

119 Bewertungen
4.3025

+ Buch merken

Lies dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Rosenstunden“

Alte Leidenschaften, neues Glück ...

Vor neun Monaten gestand Mark Taylor Jo Marie Rose seine Liebe. Und verließ sie und das Städtchen Cedar Cove danach Hals über Kopf. Doch Jo Marie will sich nicht ein weiteres Mal in Trauer um einen Mann verlieren – sie ist fest entschlossen, ihr Glück wieder selbst in die Hand zu nehmen.

Auch Emily Gaffney, ihr neuester Gast, hat Pläne für die Zukunft: Sie sucht in Cedar Cove nach ihrem Traumhaus – und hat auch schon eines im Auge. Der Besitzer, Nick Schwartz, ist allerdings alles andere als begeistert, als sie ihn kontaktiert. Doch Emily gibt nicht auf, und aus einem holprigen Start wird bald eine enge Freundschaft – oder sogar mehr …

Über Debbie Macomber

Debbie Macomber ist mit einer Gesamtauflage von über 170 Millionen Büchern eine der erfolgreichsten Autorinnen überhaupt. Wenn sie nicht gerade schreibt, ist sie eine begeisterte Strickerin und verbringt mit Vorliebe viel Zeit mit ihren Enkelkindern. Sie lebt mit ihrem Mann in Port Orchard, Washington, und im Winter in Florida.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 258


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

2 Kommentare zu „Rosenstunden“

– 22.02.2018

Diese Serie macht süchtig. Ich habe auch die ersten Geschichten gelesen. Rosenstunden rundet die Stories wunderbar ab. Ich mag auch den Schreibstil. Liest sich wie flüssige Butter.

– 13.02.2018

Ein angemessenes, ein klein wenig kitschiges Ende der Buchreihe. Zwar schade, dass sie nun zu Ende ist, aber trotzdem gut, dass die Autorin die Geschichte nicht weiter ausgedehnt hat. So etwas hätte die eigentlich gute Story nicht gut vertragen.

Ähnliche Bücher wie „Rosenstunden“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe