Beuterausch

Roman

Jack Ketchum Lucky McKee

Psychothriller Thriller Amerika

70 Bewertungen
4.38571

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Beuterausch“

Gefangen in einer Spirale der Gewalt

Sie ist die letzte Überlebende eines Kannibalenstamms, der jahrzehntelang die Ostküste der USA in Angst und Schrecken versetzte. Geschwächt und verwundet gerät sie in die Gewalt des tyrannischen Familienvaters Cleek. Der Sadist Cleek versucht, die wilde Frau zu »zähmen«, wobei er seine Familie als Komplizen missbraucht. Doch er hat den Überlebenswillen seiner Gefangenen unterschätzt. Bevor sein Experiment zu Ende ist, werden alle Unaussprechliches durchleiden müssen.

Über Jack Ketchum

Jack Ketchum ist das Pseudonym des ehemaligen Schauspielers, Lehrers, Literaturagenten und Holzverkäufers Dallas Mayr. Er gilt heute als einer der absoluten Meister des Horror-Genres. 2011 wurde er zum Grand Master der World Horror Convention ernannt. Er erhielt fünfmal den Bram Stoker Award, sowie 2015 den Lifetime Achievement Award der Horror Writers Association. Jack Ketchum verstarb am 24. Januar 2018 in New York City, New York.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 174


4 Kommentare zu „Beuterausch“

jeannin – 28.10.2016

Ich fand es cool.Hätte ruhig noch etwas weiter erzählt werden können.

RuMaLu – 22.05.2015

Das beste Buch der Trilogie

danif – 31.05.2014

Das ist wirklich sein Meisterwerk!

Total gut und spannend!

Jack Ketchum liest man fast durch ohne wegzulegen!

Die Verfilmung "The Woman" kann man sich sogar auch ansehen!

Karma – 10.09.2013

Großartig, fesselnd - einer meiner Lieblingsautoren!!

Ähnliche Bücher wie „Beuterausch“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe