Beuterausch

Roman

Jack Ketchum Lucky McKee Lucky McGee

Thriller Amerika Psychothriller

80 Bewertungen
4.2875

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Beuterausch“

Gefangen in einer Spirale der Gewalt

Sie ist die letzte Überlebende eines Kannibalenstamms, der jahrzehntelang die Ostküste der USA in Angst und Schrecken versetzte. Geschwächt und verwundet gerät sie in die Gewalt des tyrannischen Familienvaters Cleek. Der Sadist Cleek versucht, die wilde Frau zu »zähmen«, wobei er seine Familie als Komplizen missbraucht. Doch er hat den Überlebenswillen seiner Gefangenen unterschätzt. Bevor sein Experiment zu Ende ist, werden alle Unaussprechliches durchleiden müssen.

Über Jack Ketchum

Jack Ketchum ist das Pseudonym des ehemaligen Schauspielers, Lehrers, Literaturagenten und Holzverkäufers Dallas Mayr. Seine Horrorromane zählen in den USA unter Kennern neben den Werken von Stephen King oder Clive Barker zu den absoluten Meisterwerken des Genres und wurden mehrfach ausgezeichnet.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 174

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Beuterausch“

Das ist wirklich sein Meisterwerk! Total gut und spannend! Jack Ketchum liest man fast durch ohne wegzulegen! Die Verfilmung "The Woman" kann man sich sogar auch ansehen!

RuMaLu – 22.05.2015
Das beste Buch der Trilogie

Großartig, fesselnd - einer meiner Lieblingsautoren!!

jeannin – 28.10.2016
Ich fand es cool.Hätte ruhig noch etwas weiter erzählt werden können.

Als würde ein geisteskranker seinen geistigen Dünnsc..s einfach rauslassen und auf Papier schmieren. Schreiben kann der Autor. Bilder im Kopf, die ich rauswaschen möchte.

asaschamax – 08.03.2022
Spannend bis zur letzten Seite!

Ähnliche Titel wie „Beuterausch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen