Radibutz

Allgäu Krimi

Ina May

Krimis Deutschland Regionalkrimi

7 Bewertungen
3.14286

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Radibutz“

Eine Allgäu-G'schicht – lustig, fesselnd und mit Herz erzählt.

Bürgermeisterin Evelyn Eberius ist geschockt – im Nesselwanger Rathaus wurde ein Skelett gefunden. Eins ist sicher: Der Tote saß schon länger dort unten hinter der Kellerwand. Bald ist klar, dass es sich um den exkommunizierten Pfarrer Kurt Ganswein handelt. Ihm wurde vorgeworfen, etwas mit dem Verschwinden zweier Jugendlicher zu tun zu haben, bevor sich auch seine eigene Spur verlor. Evelyn macht sich daran, die letzten Stunden im Leben des Ermordeten zu rekonstruieren, und stößt dabei auf ein dunkles Geheimnis ...

Über Ina May

Ina May wurde 1972 in Kempten im Allgäu geboren und wuchs in San Antonio im US-Bundesstaat Texas auf. Nach ihrer Rückkehr in die bayrische Heimat besuchte sie ein Internat in Südbayern und absolvierte anschließend ein Europasprachstudium. Danach arbeitete sie zunächst als Fremdsprachen- und Handelskorrespondentin überwiegend für amerikanische Konzerne. Heute lebt sie als freischaffende Autorin in Übersee am Chiemsee und schreibt Krimis, Kurzgeschichten, Geschichten für Kinder, Gedichte und Lyrik.


Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 232

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Radibutz“

Anni68 – 08.08.2020
Komplett unrund. Holprig, wirr... vielleicht war es auch einfach nur zu hoch für mich. Ich konnte keine Beziehung zu den Charakteren aufbauen.

Ähnliche Titel wie „Radibutz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen