Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.
Beschreibung zu „Radibutz“
Eine Allgäu-G'schicht – lustig, fesselnd und mit Herz erzählt.Bürgermeisterin Evelyn Eberius ist geschockt – im Nesselwanger Rathaus wurde ein Skelett gefunden. Eins ist sicher: Der Tote
Ăśber Ina May
Ina May wurde in Kempten im Allgäu geboren, besuchte ein Internat im Chiemgau und eine High School in San Antonio/Texas. Sie absolvierte ein Europasprachenstudium in München und arbeitete als Handelskorrespondentin für US Steel. Heute lebt May in Österreich, schreibt Kriminalromane, historische Krimis, Kinder- und zweisprachige Jugendbücher, und Kurzgeschichten.
Sie ist eine Mörderische Schwester und Mitglied im Syndikat. Unter anderem wurde May für den Jacques-Berndorf-Krimipreis nominiert, und mit dem Tatort Töwerland Stipendium ausgezeichnet. Beim internationalen Autorenwettbewerb Writemovies in Hollywood/Los Angeles war sie als einzige Autorin mit zwei deutschsprachigen Manuskripten unter den Gewinnern. May erhielt ein Arbeitsstipendium des Deutschen Litaraturfonds.
Barrierefreiheitsinformationen
keine Information zur Barrierefreiheit bekannt
1 Kommentar zu „Radibutz“