Kratzat

Ina May

Krimis Deutschland Regionalkrimi

14 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kratzat“

Evelyn Eberius, Erste Bürgermeisterin von Nesselwang, leidet seit einem Unfall unter Gedächtnislücken. Spielt ihr der Verstand also einen Streich, als sie einem Mann begegnet, der eigentlich schon seit Jahrzehnten tot ist? Vor fünfunddreißig Jahren soll er seine Freundin am Kögelweiher ermordet und sich anschließend selbst das Leben genommen haben. Evelyn folgt einer längst erkalteten Spur – und einer vergangenen Liebe, die sie tiefer in ihre eigene Vergangenheit führt, als gut für sie ist. Der Tod ist nicht das Ende: Liebe, Leidenschaft und Mord im Allgäu.

Über Ina May

Ina May wurde 1972 in Kempten im Allgäu geboren und wuchs in San Antonio im US-Bundesstaat Texas auf. Nach ihrer Rückkehr in die bayrische Heimat besuchte sie ein Internat in Südbayern und absolvierte anschließend ein Europasprachstudium. Danach arbeitete sie zunächst als Fremdsprachen- und Handelskorrespondentin überwiegend für amerikanische Konzerne. Heute lebt sie als freischaffende Autorin in Übersee am Chiemsee und schreibt Krimis, Kurzgeschichten, Geschichten für Kinder, Gedichte und Lyrik.


Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 244

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Kratzat“

Absoluter Superthriller. Bärenstark – 18.01.2017

Ähnliche Titel wie „Kratzat“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen