Mordlicht

Hannes Nygaard

Krimis Deutschland Regionalkrimi

55 Bewertungen
4.07273

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mordlicht“

Manchmal ist es ganz schön vertrackt. Da taucht bei Pastor Hansen ein Fremder auf und behauptet, ein Mörder zu sein. Doch es gibt keine Leiche. Kurz darauf geschieht ein Mord, aber vom Täter keine Spur. "Zur Leiche fehlt uns der Mörder, zum Mörder fehlt uns die Leiche", stellt Hauptkommissar Christoph Johannes von der Husumer Kripo fest. Stehen die beiden Taten in einem Zusammenhang? Gemeinsam mit seinen Kollegen, dem Schnüffelschwein Große Jäger und dem Frauenschwarm Mommsen, steht er vor einem Fall, der nicht nur immer rätselhafter, sondern auch immer gefährlicher wird. Während sich vor den Beamten Abgründe menschlicher Verzweiflung auftun, werden sie selbst observiert und verfolgt.
Ein neuer Fall für das Husumer Team, dessen Ermittlungen mit Herz und Verstand die Sympathie der Leser erobert haben.

Über Hannes Nygaard

Rainer Dissars-Nygaard, Jahrgang 1949, studierte Betriebswirtschaft und war als Unternehmensberater tätig. Er lebt als freier Autor auf der Insel Nordstrand. Im Emons Verlag erschienen unter dem Pseudonym Hannes Nygaard die Hinterm Deich Krimis »Tod in der Marsch«, »Vom Himmel hoch«, »Mordlicht«, »Tod an der Förde«, »Todeshaus am Deich«, »Küstenfilz«, »Todesküste«, »Tod am Kanal« und »Der Tote vom Kliff« sowie der Niedersachsen Krimi »Mord an der Leine«.


Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 220

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Mordlicht“

Anni68 – 10.11.2020
Tendenziell eher zwei Sterne, wenig Spannung, wenig spannendes Sujet. Nachdem jetzt eine Frau das Team geentert hat, ist sie zügig wieder in der Bemerkungslosigkeit verschwunden. Die restlichen Gestalten sind arg stereotyp und Große Jäger geht mir mit sei er großen Klappe und ermittlungsgefährdenden so langsam echt auf den Senkel, da möchte man mal eingreifen...

Ähnliche Titel wie „Mordlicht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen