Jenseits der Marsch

Hinterm Deich Krimi

Hannes Nygaard

Empfehlungen Krimis Krimis Deutschland Regionalkrimi

27 Bewertungen
3.62963

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jenseits der Marsch“

Die Kultkommissare aus Husum ermitteln wieder.
Grillsaison in Eiderstedt: Drei befreundete Ehepaare wollen den Sommertag bei einer Gartenparty genießen, als die Schwiegermutter des Gastgebers tot in sich zusammensackt. Und sie scheint keines natürlichen Todes gestorben zu sein. Kommissar Große Jäger schaltet sich ein, um der Sache auf den Grund zu gehen – und wird dabei Zeuge, wie die bürgerliche Fassade gefährlich zu bröckeln beginnt.

Über Hannes Nygaard

Rainer Dissars-Nygaard, Jahrgang 1949, studierte Betriebswirtschaft und war als Unternehmensberater tätig. Er lebt als freier Autor auf der Insel Nordstrand. Im Emons Verlag erschienen unter dem Pseudonym Hannes Nygaard die Hinterm Deich Krimis »Tod in der Marsch«, »Vom Himmel hoch«, »Mordlicht«, »Tod an der Förde«, »Todeshaus am Deich«, »Küstenfilz«, »Todesküste«, »Tod am Kanal« und »Der Tote vom Kliff« sowie der Niedersachsen Krimi »Mord an der Leine«.


Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 236

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jenseits der Marsch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen