Lügengrab

Ein Nordsee-Krimi

Hendrik Berg

Krimis Deutschland Regionalkrimi

209 Bewertungen
4.19139

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lügengrab“

Nach einem anstrengenden Fall sucht der Berliner Kommissar Krumme auf der Hallig Hooge Ruhe und Zeit zum Nachdenken. Auf der Fähre lernt er Swantje kennen, die auf der Hallig aufgewachsen ist. Vor drei Jahren verschwand ihr Verlobter auf rätselhafte Weise – einen Tag vor der Hochzeit! Anders als ihre Freunde glaubt Swantje an ein Verbrechen. Nun kehrt sie zurück und will die Wahrheit über ihre große Liebe herausfinden. Krumme versucht zu helfen. Doch schon bald gerät er selbst in Lebensgefahr und entdeckt während einer dramatischen Sturmflut ein schreckliches Geheimnis. Denn auf dem kleinen Eiland lauert das Böse ...

Über Hendrik Berg

Hendrik Berg wurde 1964 in Hamburg geboren. Nach einem Studium der Geschichte in Hamburg und Madrid arbeitet er zunächst als Journalist und Werbetexter. Seit 1996 verdient er seinen Lebensunterhalt mit dem Schreiben von Drehbüchern. Er wohnt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Köln.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 283

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Lügengrab“

Singhofen – 14.04.2016
Kommissar ist ein Weichei

leichte kost. leider weiss man nach der hälfte , wie das ganze ausgeht. Das Leben auf den Halligen ist jedoch sehr schön beschrieben und der Kommissar ist sehr sympathisch. Für den Urlaub die richtige Lektüre.

Ricky wolters – 16.03.2020
Anni68 – 23.10.2021
Ganz putzig, ein bisschen eigen.

sehr interessant, baut Spannung auf und endet furios. Nur zu empfehlen

Leseratte57 – 01.05.2016
es hat sich prima gelesen. Spannend bis zum Ende.

Wirsig – 01.08.2016
Spannende Unterhaltung mit Gänsehauteffekt.

silvia – 15.01.2023
leider nur 3 Sterne da 3/4 des Buches nur von der Landschaft handelt

savagecoon – 16.07.2016
Gut geschrieben und spannend trotz einiger Vorhersehbarkeiten. Aber ein paar Situationen sind schon sehr an den Haaren herbeigezogen - da legt sich eine Frau einfach so zu einem fremden Mann ins Bett und der bleibt einfach liegen???

lesebiene – 04.03.2020
Krumme macht Urlaub und gerät dabei gleich 2x in Lebensgefahr. Genial.

Ähnliche Titel wie „Lügengrab“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen