Eisiger Nebel

Ein Nordsee-Krimi

Hendrik Berg

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

95 Bewertungen
4.25263

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eisiger Nebel“

Mit dem Eisnebel kommt der Tod – ein neuer Fall für Kommissar Theo Krumme.

Über die Küste Nordfrieslands bricht eine Kältewelle herein – und sie bringt Schlimmeres als Schnee und Eis. Im Husumer Hafen wird die übel zugerichtete Leiche eines Unbekannten aus dem Wasser gefischt. Kommissar Theo Krumme nimmt mit seiner Kollegin Pat die Ermittlungen auf. Die Spur führt sie in einen kleinen Ort auf der Halbinsel Eiderstedt, dessen Einwohner eng zusammenhalten. Und als ein Eisnebel über dem Deich heraufzieht, müssen Krumme und Pat die Dorfgemeinschaft vor einem skrupellosen Mörder schützen ...

Über Hendrik Berg

Hendrik Berg wurde 1964 in Hamburg geboren. Nach einem Studium der Geschichte in Hamburg und Madrid arbeitet er zunächst als Journalist und Werbetexter. Seit 1996 verdient er seinen Lebensunterhalt mit dem Schreiben von Drehbüchern. Er wohnt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Köln.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 195

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Eisiger Nebel“

Anni68 – 30.10.2021
Das erste Buch aus der Reihe, bei dem ich nicht allzu viel zu meckern habe. War OK, ohne zu lange Längen, ein bisschen übersinnliches, aber nicht zu viel, nur ein bisschen um die Spannung zu erhöhen. Es könnte durchaus etwas mehr Feinschliff vertragen, die Story mehr ausgezeichnet werden, aber ich habe mich ganz gut unterhalten gefühlt.

silvia – 24.01.2023
wie auch die vorherigen Bücher immer wieder gut zu lesen

Bella.Ein sehr spannender Thriller . – 25.10.2020
Super gug spannung bis zum Schluss.

Wenn man nicht zu grosse Ansprüche stellt, kann man es gut lesen.

lesebiene – 02.10.2021
Krumme und Pat das Duo kommt diesmal etwas zu kurz, nicht ganz so spannend wie die Vorgänger. Für Fans des schrulligen Ermittlers trotzdem ok.

Anita Bochinski – 23.10.2020
Spannend bis zum Ende mit unterhaltsamen Episoden.

Ähnliche Titel wie „Eisiger Nebel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen