Schwarzes Watt

Ein Nordsee-Krimi

Hendrik Berg

Krimis Deutschland Regionalkrimi

164 Bewertungen
4.18902

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schwarzes Watt“

Die Kölnerin Ina macht mit ihrer Familie Urlaub an der Nordsee. Auf dem Rückweg vom Strand holt sie ihre Vergangenheit ein. Sie ist sicher, dass sie den Mörder ihrer vor zwanzig Jahren getöteten Schwester wiedererkannt hat. Kommissar Krumme und seine junge Kollegin Pat von der Kripo Husum nehmen die Ermittlungen auf und finden bald heraus, wen Ina gesehen hat: Pastor Jonas Hartung, ein hoch angesehener und beliebter Mann, ein Pfeiler der Gemeinde. Krumme tut, was er am besten kann – er vertraut seinem Bauchgefühl und nicht der Beweislage. Dennoch ahnt auch er nicht, an welch tiefe Abgründe ihn der Fall führen wird ...

Über Hendrik Berg

Hendrik Berg wurde 1964 in Hamburg geboren. Nach einem Studium der Geschichte in Hamburg und Madrid arbeitet er zunächst als Journalist und Werbetexter. Seit 1996 verdient er seinen Lebensunterhalt mit dem Schreiben von Drehbüchern. Er wohnt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Köln.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 227

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Schwarzes Watt“

Ricky wolters – 20.03.2020
Sehr gut und spannend. Ein wenig Mystik ist auch dabei

Anni68 – 25.10.2021
Schwer auszuhalten, weder die irrationalen Anwandlungen des Kommissars, noch die skurrile Art der Schwester der Toten, noch die Geschichte, die unter "Mystik" läuft. In Strecken langatmig, in anderen Strecken unglaubwürdig. Sehr anstrengend.

silvia – 18.01.2023
hätte gerne mehr Sterne vergeben doch dafür war mir zu viel "Mystik " dabei, völlig überflüssig

Ähnliche Titel wie „Schwarzes Watt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen