Love Challenge

Die Fortsetzung von "The Kiss Quotient" | Das BookTok-Phänomen

Helen Hoang

Zeitgenössische Liebesromane Eure Top 10 im Mai

351 Bewertungen
4.48433

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Love Challenge“

Die Erfolgsserie aus den USA. Ein einzigartiger Liebesroman über einen autistischen Mann und die Frau, die ihm die Liebe zeigt …
LIEBE IST EINFACH …
Seine Mutter will, dass er heiratet. Khai will, dass sie ihn in Ruhe lässt. Also schließen die beiden einen Pakt: Khai wird drei Monate mit der Frau zusammenleben, die seine Mutter für ihn ausgesucht hat. Danach hören die Kuppelversuche auf und sie akzeptiert ein für alle Mal, dass Khai als Autist einfach nicht für die Liebe gemacht ist.
… ALLES ANDERE ALS EINFACH!
Esme will ein besseres Leben. Für sich und ihre Tochter. Dafür ist sie bereit alles zu tun, selbst in die USA zu fliegen und einen vollkommen Fremden kennenzulernen. Einen extrem attraktiven und etwas sonderbaren Fremden. Sie hat drei Monate Zeit, Khais Herz zu gewinnen. Nur leider ist es viel einfacher, ihr eigenes an ihn zu verlieren!
Emotional, sexy und unglaublich anrührend – Der zweite Band der «Kiss, Love & Heart»-Trilogie

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 266

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Love Challenge“

Heidrun – 16.05.2022
Auch sehr berührend.💕💕

Unheimlich gut geschrieben

Linchen92 – 01.06.2020
es ist einfach nur wunderbar geschrieben. gut und flüssig lesbar. und der Inhalt ist einfach nur :*

einfach nur wunderbar habe das Buch verschlungen

Wundervoll und tiefgehend geschrieben! Ich möchte noch viel mehr lesen von helen hoang!

Ich liebe ihre ganze Reihe

schubini – 05.03.2021
Hat mir besser gefallen als der erste Band

Krustentier – 05.07.2020
Kein Vergleich zum 1. Buch, das ich nicht aus der Hand legen konnte. Ich musste mich zwingen zu Ende zu lesen. Erst mit dem Nachwort der Autorin wurde mir einiges klarer...

Ähnliche Titel wie „Love Challenge“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen