Heart Story

Die Fortsetzung von "The Kiss Quotient" | Das BookTok-Phänomen

Helen Hoang

Gegenwartsliteratur Nordamerika Eure Top 10 im Mai 2022

110 Bewertungen
4.42727

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Heart Story“

DER SCHWIERIGSTE WEG …
Anna Suns Karriere als Violinistin steht nach einigen Monaten unverhoffter Social-Media-Berühmtheit vor dem Stillstand. Sie ist blockiert, schafft es nicht einmal mehr, ein Stück ganz durchzuspielen. Und dann eröffnet ihr Freund ihr auch noch, dass er eine offene Beziehung will. Verletzt und wütend entschließt Anna sich, einen One-Night-Stand mit dem unpassendsten Mann zu haben, den sie finden kann.

… IST DER WEG ZU SICH SELBST!
Und das ist Quan Diep. Auf den ersten Blick könnte der tätowierte sündhaft attraktive Mann kaum schlechter zu Anna passen. Doch bei ihm kann Anna mehr sie selbst sein als bei irgendjemand anderem. Er akzeptiert sie auf eine Weise, die sie bisher nicht kannte. Selbst als eine Tragödie ihre Familie erschüttert und jeder Tag sie ein Stück näher an ihre Grenzen bringt. Und darüber hinaus …

Der New-York-Times-Bestseller, endlich in deutscher Sprache.
Der finale Band der «Kiss, Love & Heart»-Trilogie


«Wie kann man ein Buch rezensieren, das einen zum Lachen und Weinen gebracht hat, das einem Schmerzen bereitet hat, weil die Emotionen, die aus jeder Seite strömen, so echt und ehrlich sind? ‹Heart Story› ist ein Meisterwerk.»Marie Claire
«Eine Wortkünstlerin, die tiefgründige Liebesromane erschafft.» National Public Radio
«Sensibel und liebevoll präsentiert ‹Heart Story› eine Liebesgeschichte, die auf der unübersehbaren Chemie zwischen den Figuren aufbaut.» TIME
«Wunderschön melancholisch und nachdenklich … Die Leserinnen und Leser dieses Buchs sollten keine typische romantische Komödie erwarten, aber die sensible Liebesgeschichte wird viele Dahinschmelzen lassen.»Publishers Weekly

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 282

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Heart Story“

Christiane – 17.05.2022
Ohne das Nachwort gelesen zu haben, ist das hier schwere Kost. Dem Buch fehlt die Leichtigkeit der Bände 1 und 2. Das Wissen um den autobiographischen Hintergrund, wie die Autorin es im Nachwort beschreibt, macht das Buch für mich nicht leichter verdaulich, aber es hat mich sehr berührt.

glitter – 13.06.2022
So ein Schwachsinn 📕

Lalilu – 13.05.2022
Einbissien zu viel Drama, trotzdem eine schöne Buch

Heidrun – 16.05.2022
Gefällt mir sehr gut , besonders der liebenswerte Quan. 💕💕

Thoerchen – 12.05.2022
Die ganze Reihe bietet erfrischend andere Persönlichkeiten, echte Geschichten, Entwickeln von Gefühlen und Schwierigkeiten, sich zu finden. Liebesgeschichten, die in Erinnerung bleiben. Alle absolut lesenswert!

Dieses Buch ist überraschend anders, beim Lesen war ich mehr und mehr gefesselt und beeindruckt. Ja es macht auch traurig und wehmütig, der Spagat zwischen einem selbst und den Anderen. Danke für dieses tolle Werk!

Catherine Huber – 10.10.2022
Sehr gut beschrieben, wie es ist anders und nicht wie wir sein sollten zu sein.Einfühlsam und sehr berührend, was für mich eine grosse Kunst ist.

Ein tolles Buch und einfach mal anders! Es ist so wichtig zu verstehen, dass es Personen gibt, die die Welt anders sehen als man selbst. Habe es an einem Tag durchgelesen.❤️

Anna-Lena – 31.05.2022
Eines der besten Bücher die ich gelesen habe! Nicht so leicht wie die vorausgehenden Bände, aber die Autorin hat einen wunderschönen Schreibstil, der dich in die Geschichte zieht und dich alles fühlen lässt als wärst du dabei. Das Warten definitiv wert!

Bücherwürmchen – 13.09.2023
Gut geschrieben aber nicht meine Welt

Ähnliche Titel wie „Heart Story“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen