Kissing Lessons

Die deutsche Übersetzung von "The Kiss Quotient" | Das BookTok-Phänomen

Helen Hoang

Zeitgenössische Liebesromane Eure Top 10 im Februar 2020 Best of 2020 – Die 100 besten eBooks des Jahres MINT-Romance

481 Bewertungen
4.52807

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kissing Lessons“

Das Sensations-Debüt aus den USA. Ausgezeichnet mit dem Goodreads Choice Award als bester Liebesroman des Jahres.
Küssen sollte einfach sein. Jeder tut es. Es ist nicht viel dabei. Aber Stella kommt sich jedes Mal vor wie ein Hai, dem gerade ein paar Pilotfischchen die Zähne reinigen. Und das ist nicht schön, weder für sie noch für den Mann. Sie hat die Sache mit der Liebe schon beinahe aufgegeben – als Asperger-Autistin mag sie ohnehin nichts, was ihre Routine stört –, doch dann bringt ein dahingesagter Satz sie ins Grübeln: Übung macht den Meister. Stimmt das? Braucht sie einfach mehr Erfahrung? Und wenn ja, wer bringt einem das Küssen bei – und mehr? Vermutlich ein Profi, ein Escort. Wie Michael Phan. Auch wenn der eine ganz eigene Vorstellung von ihrem Unterricht hat …
Mitreißend, bezaubernd, emotional – Der Auftakt zur «Kiss, Love & Heart»-Trilogie

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 305

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Kissing Lessons“

Cocco007 – 12.02.2020
Seichtester Groschenroman - spart euch die Zeit.

Marlene – 08.02.2020
Happy endings sind doch immer die schönsten...

Topolino – 19.02.2020
Ein wunderschönes Buch. Die Inhaltsbeschreibung passt nicht wirklich zu diesem tollen Buch - man lebt diese (am Anfang noch holprige) Geschichte zusammen mit Stella und Michael...und es ist eine etwas andere, aber unsagbar romantische Geschichte mit einem unfaßbar einfühlsamen Michael - und auf ihre Art trifft das auch auf Stella zu! Ich habe beide Figuren geliebt! Wunderschön!

Christiane – 22.05.2020
Gerade zum zweiten Mal gelesen. Das habe ich lange nicht mehr gemacht. Immer noch 5 ⭐ 🙂

Bookie – 08.02.2020
Hoffentlich kommt noch mehr von ihr

Einschie – 05.04.2023
Mich hat das Thema Autismus/Asperger interessiert, aber letzten Endes ist das Buch doch einfach ein seichter Liebesroman, zwar mit sympathischen Personen, aber naja, werde die anderen Bücher nicht lesen.

Großartig! EINE VIELVERSPRENDE AUTORIN, bitte mehr davon!

Heidrun – 14.03.2020
Wunderbar...💕

Thoerchen – 24.03.2023
Ich habe etwa 6 Sunden gebraucht um es in einem durch zu lesen, weil als ich einmal angefangen hatte konnte ich nicht mehr aufhören…

Ähnliche Titel wie „Kissing Lessons“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen