Fear and Desire: Gefährliche Lüge

Ewa Aukett

Leichte Unterhaltung

202 Bewertungen
4.43564

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fear and Desire: Gefährliche Lüge“

"Das ist nicht dein Kampf, Sarah."
Ihre freie Hand legte sich auf meine Brust, und ihre Finger begannen, kleine Kreise auf meine Haut zu zeichnen.
"Ist es doch. Es wurde zu meinem Kampf, als sie auf mich geschossen haben."
Ihr Finger verharrte über der Stelle, wo sich mein Herz befand. "Ich weiß, was ich tue, Brandon. Du bist es, den ich will, und ich will dich in einem Stück."

Sarah bleibt mitten in der kanadischen Einöde mit ihrem Wagen liegen. Brandon findet sie, der dort in einer Waldhütte lebt. Gegen ihren Willen erliegt sie seiner Anziehungskraft. Doch Brandon hat ein Geheimnis, und dieses holt ihn plötzlich und mit unbarmherziger Härte wieder ein. Gejagt von gnadenlosen Killern beginnt eine halsbrecherische Flucht weit über die Grenzen der kanadischen Wildnis hinaus ...

Der neue Band der Romantic-Suspense-Reihe "Fear and Desire" bei beHEARTBEAT.


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 324

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Fear and Desire: Gefährliche Lüge“

Eine spannende Geschichte mit allem was man dafür braucht. Liebe, Verrat, Action und Abenteuer.... besser geht's nicht.

scoobedoo – 22.02.2018
Spannend und romantisch - schöne Mischung!

Wirklich ein seher schönes buch kann ich nur empfehlen.. ;)

Diese Krimi-Romanzen lese ich sehr gern. Gute Story, wenn auch stellenweise leicht übertrieben.

Horst Ofner – 01.03.2018
Mann kann kaum aufhören zu lesen!!! Spannend, romantisch, auch du Erotik wurde eingebracht......ein Krimi und zugleich eine Liebesgeschichte

man kann kaum aufhören zu lesen

aleunam – 03.03.2018
Eine Mischung aus Spannung, Romantik, Erotik... Packend bis zum Schluss und ein schönes Happy End! Für mich eine absolut gelungene Geschichte. Vielen Dank....

Caline – 18.02.2018
Eine richtig tolle Liebesgeschichte. Spannend und romantisch in genau der richtigen Mischung

spannend wie ein krimi, aber trotzdem mit einer tollen Liebesgeschichte

Ähnliche Titel wie „Fear and Desire: Gefährliche Lüge“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen