Fear and Desire: Tödlicher Zweifel

Caroline Jacobs

Romantic Thrill

3 Bewertungen
2.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fear and Desire: Tödlicher Zweifel“

Prickelnde Leidenschaft im Sog der Gefahr.

New York/Gegenwart: Als Security Guard riskiert Laura jeden Tag ihr Leben. Während eines Einsatzes lernt sie Julian kennen. Der reiche Unternehmer verdreht ihr sofort den Kopf. Doch Laura ahnt nicht, in welche Gefahr sie sich begibt, wenn sie sich auf diesen Mann einlässt. Denn Julian wird verdächtigt, in Verbindung mit dem Tod seiner Exfreundin Ireen zu stehen. Kurz vor ihrem Tod hat er herausgefunden, dass Ireen und sein bester Freund Tom eine Affäre hatten.

Nun wird Julian von einem Unbekannten bedroht, der sich scheinbar an ihm rächen will. Und Laura gerät in die Schusslinie ...

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 219

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Fear and Desire: Tödlicher Zweifel“

Elyada – 18.01.2023
Hab mich erst grad durch ein Buch gekämpft. Hier geb ich kurz vor der Mitte auf. Ist mir nicht spannend genug, sowie auch der Schreibstil nicht meins ist...

Ähnliche Titel wie „Fear and Desire: Tödlicher Zweifel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen