Wolkenjahre

Vierter Teil der Jahrhundert-Saga

Serie 

Serie

Eva-Maria Bast

Historische Kriminalromane Ab 19. Jahrhundert Krimis Deutschland Weitere Krimis

76 Bewertungen
4.38158

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wolkenjahre“

Der Zweite Weltkrieg ist vorbei, Johanna, Sophie und Luise klauben die Scherben ihrer Leben zusammen. Luise glaubt, Kriegswitwe zu sein und heiratet erneut, eine Entscheidung, die sie Jahre später das Leben kosten wird. Johanna gibt die Suche nach ihrer verlorenen Tochter nicht auf. Eine Suche, die sie an den Rand ihrer Kräfte führt. Und Sophie braucht lange, um den Verlust ihres Mannes zu verkraften. Dann begegnet ihr eine neue Liebe - in sehr überraschender Form …

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 248

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

8 Kommentare zu „Wolkenjahre“

reh – 17.09.2019
Das Ende war leider sehr abrupt.

Sally – 07.10.2020
Ein wirklich sehr abruptes Ende, ansonsten ein spannendes Buch. Ob es noch eine Fortsetzung gibt?

CCausB – 14.08.2019
Hört sehr plötzlich auf. Mir fehlt ein richtiges Ende.

Ruthchen – 17.04.2021
Dorothee – 18.08.2020
Eine tolle lesenswerte Saga. Auch mich irritierte das abrupte Ende. Vielleicht kommt noch ein Teil :)

umey – 12.05.2022
leider ist dieser Band nicht so sorgfältig lektoriert, trotzdem spannend zu lesen

Die Zeit der Kraniche. – 21.08.2019
Nach wieviel unfassbar und mitreißend!

Kathrin – 26.01.2022
Mich irritiert das der Freund von Lisabeth mal Karl und dann wieder Hans heißt. Mir ist das an mehreren Stellen beim Lesen aufgefallen. Scheint wohl ein Fehler zu sein oder habe ich etwas falsch verstanden???

Ähnliche Titel wie „Wolkenjahre“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe