Die englische Rebellin

Historischer Roman

Elizabeth Chadwick

Historische Geschichten Historische Romantik 5. - 16. Jahrhundert

85 Bewertungen
4.41176

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die englische Rebellin“

Elizabeth Chadwick überzeugt mit einem einfühlsamen Blick auf das alltägliche Leben im Mittelalter

England im Jahre 1204. Die 14-jährige Mahelt Marshall, geliebte älteste Tochter von William Marshall, Earl of Pembroke, wird mit Hugh Bigod verheiratet, dem Erben der Grafschaft von Norfolk. Die Eheschließung verbindet zwei der mächtigsten Familien von England. Und obwohl die Hochzeit der beiden von politischen Gedanken bestimmt ist, eint Mahelt und Hugh eine tiefe Liebe. Doch die Zeiten sind unruhig, und schon bald überschatten weitreichende politische Ereignisse das junge Glück …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 451

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Die englische Rebellin“

Paatschn – 19.07.2017
doris – 21.11.2015
Ich habe das Buch wie auch die anderen von Elizabeth Chadwick. mit Begeisterung gelesen

Tina – 01.02.2013
Sehr schön und farbenfroh geschrieben. Habe das Buch verschlungen. Das war schon das zweite Buch von Elizabeth Chadwick das mich in die Zeit reisen lies. Eine einfühlsame Liebesgeschichte die mich neugierig gemacht hat auf die Zeit. Kann ich nur weiterempfehlen, genauso wie das Buch "Der Ritter der Königin".

Ähnliche Titel wie „Die englische Rebellin“

Netzsieger testet Skoobe