Germany

Don Winslow

Krimis Amerika Krimis Deutschland Klassischer Krimi SPIEGEL Bestseller Paperback

327 Bewertungen
4.23242

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Germany“

»Don Winslow ist ein Meister seines Fachs.« – Michael Connelly
Privatermittler Frank Decker ist ein Meister seines Fachs: Er findet Menschen, die vermisst werden. Keiner hat seine Härte, seine Besessenheit und seine Unnachgiebigkeit. Hat er einen Fall angenommen, verfolgt er ihn erbarmungslos. Als die atemberaubend schöne Frau seines Freundes verschwindet, ihr Auto verlassen in den Ghettos von Miami, und die Polizei im Dunkeln tappt, setzt er sich auf die Fährte.
Die Spur führt ihn aus dem sonnenverwöhnten Florida ins kalte Deutschland. Decker kennt Deutschland: Hier hat er die schönste Zeit seines Leben verbracht. Doch das soll sich bitter rächen. Nun lernt er das Deutschland der Rotlichtbezirke, des Mädchenhandels und der Drogen kennen.
Cool, hart, lakonisch – unwiderstehliche Thrillerkost vom internationalen Starautor
»Eine fesselnde Serie mit einem unnachgiebigen Ermittler.« WDR

»Don Winslow, der wohl beste zeitgenössische Thrillerautor.« BILD

Über Don Winslow

Don Winslow wurde in New York geboren und wuchs in South Kingston (Rhode Island) auf. Er war Schauspieler, Regisseur, Theatermanager, Safariführer und Privatdetektiv, bevor er mit seinen Thrillern Kritik und Publikum begeisterte. Don Winslow lebt mit seiner Frau Jean und seinem Sohn Thomas in San Diego, Kalifornien.


Verlag:

Droemer eBook

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 227

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Germany“

deepsys – 26.08.2016
Spannend geschrieben, voller Wendungen. Den ersten Teil fand ich besser, dieser ist Wiede Gewalttätiger.

gebrael – 14.09.2021
. bissl unrealistisch aber trotzdem mit einem antiquierten charme

BookstaBee – 10.05.2016
Recht spannend geschrieben, typisch amerikanischer Actionthriller, aber nichts Besonderes.

Nicht annähernd so gut wie das erste der Serie

Bernhard2500 – 29.08.2017
Spannender Roman, aber sicher nicht von Don Winslow

gefällt mir gut! Interessant und Spannend!

Sehr spannend und mit einem so nicht erwartete Ende. hoffentlich kommt das nächste Buch bald.

sandrino – 24.05.2016
Das erste Buch fand ich besser

Leseratte – 04.05.2020
Kurzweilig, spannend, rasant und kein doofes Testosteron- Geschwafel. Überraschende Wendungen, mit denen ich nicht gerechnet habe, für mich genau so gut wie das 1. und ich hoffe, dass es noch mehr davon gibt.

Ähnliche Titel wie „Germany“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen