Germany

Serie 

Serie

Don Winslow

LITERATUR SPIEGEL Paperback-Bestseller Klassischer Krimi Krimis Deutschland Krimis Amerika

288 Bewertungen
4.22917

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Germany“

„Don Winslow ist ein Meister seines Fachs.“
Michael Connelly

Privatermittler Frank Decker ist ein Meister seines Fachs: Er findet Menschen, die vermisst werden. Keiner hat seine Härte, seine Besessenheit und seine Unnachgiebigkeit. Hat er einen Fall angenommen, verfolgt er ihn erbarmungslos. Als die atemberaubend schöne Frau seines Freundes verschwindet, ihr Auto verlassen in den Ghettos von Miami, und die Polizei im Dunkeln tappt, setzt er sich auf die Fährte. Die Spur führt ihn aus dem sonnenverwöhnten Florida ins kalte Deutschland. Decker kennt Deutschland: Hier hat er die schönste Zeit seines Leben verbracht. Doch das soll sich bitter rächen. Nun lernt er das Deutschland der Rotlichtbezirke, des Mädchenhandels und der Drogen kennen.

„Eine fesselnde Serie mit einem unnachgiebigen Ermittler.“ WDR

Verlag:

Droemer eBook

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 227

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Germany“

Miss Soaphie – 25.05.2019
Kann man gut lesen, ist auch spannend, aber manchmal ist weniger mehr...

bb – 27.11.2017
Sehr spannend,wenn auch unrealistisch

Bernhard2500 – 29.08.2017
Spannender Roman, aber sicher nicht von Don Winslow

Gottfried-H – 02.08.2017
Andreas Harrack – 28.10.2016
gut zu lesen, etwas dick aufgetragen

deepsys – 26.08.2016
Spannend geschrieben, voller Wendungen. Den ersten Teil fand ich besser, dieser ist Wiede Gewalttätiger.

Jenny – 28.05.2016
gefällt mir gut! Interessant und Spannend!

sandrino – 24.05.2016
Das erste Buch fand ich besser

– 19.05.2016
Der Held ist immer noch vonnetwas holzschnittaetigem Charakter, aber verdammt, das Buch ist gut geschrieben, voller überraschender Wendungen und ich empfehle es zu lesen. Bin gespannt auf die nächste Fokge aus det Reihe : Mein Name ist Decker, ich spüre Menschen auf.

BookstaBee – 10.05.2016
Recht spannend geschrieben, typisch amerikanischer Actionthriller, aber nichts Besonderes.

Ähnliche Titel wie „Germany“

Netzsieger testet Skoobe