Ein sündiges Alibi

Roman

J.D. Robb

Thriller Amerika Romantic Thrill SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

385 Bewertungen
4.55325

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein sündiges Alibi“

Der 26. Fall von Eve Dallas – Gefahr ist ihr Beruf und Intuition ihre stärkste Waffe!

Der Tod des milliardenschweren Großindustriellen Thomas A. Anders scheint schnell aufgeklärt zu sein: Tödlicher Unfall im Rahmen misslungener außerehelicher Fesselspielchen. Doch warum finden sich bei dem Opfer Spuren von einem hochkonzentrierten Betäubungsmittel im Blut? War es womöglich doch ein grausam kalkulierter Mord? Mithilfe ihres Ehemanns Roarke und Detective Delia Peabody nimmt Eve Dallas sich des Falles an und ermittelt in der Familie des Opfers. Doch alle haben ein wasserdichtes Alibi. War der Tod des Firmengründers von »Anders Worldwide« tatsächlich nur ein Unfall?

Über J.D. Robb

J. D. Robb ist das Pseudonym der international höchst erfolgreichen Autorin Nora Roberts. Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück, denn inzwischen zählt Nora Roberts zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Auch in Deutschland sind ihre Bücher von den Bestsellerlisten nicht mehr wegzudenken.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 390

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Ein sündiges Alibi“

Cristina – 10.08.2014
Gut und spannend wie immer!

Liesmich – 01.11.2014
Sehr schön zu lesen und die Gefühle der Kommissarin waren absolut nachzuvollziehen. 😃

Freue mich schon auf den nächsten !!!

Frieda – 30.07.2014
Ich mag die Geschichten über Eva Dallas. Das Ganze ist natürlich wirklich leichte Kost, auch im x-ten Krimi hängt der Himmel immer noch voller Geigen für das Traumpaar. Das wird mir manchmal etwas zuviel. Aber es liest sich leicht und flüssig, perfekt für einen Tag am Strand.

schucon – 03.08.2014
Einfach Klasse! Super spannend, schlüssig und doch leichte Lektüre. Freue mich schon auf das nächste Buch!

Gaikana – 11.08.2015
Mir gefällt alles. Die Story ist toll spannend. Mir gefallen die Personen, wie Eve sich entwickelt. Hoffentlich kommen bald die weiteren Folgen zu Skoobe. Am besten ist es wenn die Bücher in der richtigen Reihenfolge liest

Adimaus64 – 22.06.2020
Interessante, spannende, überraschende Story. Eve Dallas in ihrem Element. Es ist faszinierend zu lesen, wie Eve sich entwickelt. Auch ist es toll, dass man über die Personen, mit denen sie verknüpft ist, weiteres erfährt.

roland – 24.09.2014
Fängt gut an , guter Inhaltsstoff , aber zu Langatmig! Besonsers die ewigen erotischen Geschichten der Kriminalbeamtin passen nicht in dieses Buch !

gnaegi – 29.07.2014
Einfach herrlich zu lesen, da steckt einach alles drin: Spannung, Witz, Sex... ich liebe J.D. Robb! freue mich schon auf das nächste Buch!!

Ähnliche Titel wie „Ein sündiges Alibi“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen