Ein sündiges Alibi

Roman

Serie 

Serie

J.D. Robb

SPIEGEL ONLINE Taschenbuch-Bestseller Romantic Thrill Thriller Amerika

324 Bewertungen
4.55864

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein sündiges Alibi“

Der 26. Fall von Eve Dallas – Gefahr ist ihr Beruf und Intuition ihre stärkste Waffe!

Der Tod des milliardenschweren Großindustriellen Thomas A. Anders scheint schnell aufgeklärt zu sein: Tödlicher Unfall im Rahmen misslungener außerehelicher Fesselspielchen. Doch warum finden sich bei dem Opfer Spuren von einem hochkonzentrierten Betäubungsmittel im Blut? War es womöglich doch ein grausam kalkulierter Mord? Mithilfe ihres Ehemanns Roarke und Detective Delia Peabody nimmt Eve Dallas sich des Falles an und ermittelt in der Familie des Opfers. Doch alle haben ein wasserdichtes Alibi. War der Tod des Firmengründers von »Anders Worldwide« tatsächlich nur ein Unfall?

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 390

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Ein sündiges Alibi“

gabriele-helene – 14.06.2018
Wie alle Eve Dallas Romane einfach klasse.

mausstoff – 06.02.2017
magic – 09.11.2016
spannung bleibt bis zum Schluss erhalten, einfach faszinierend.

Maike Brzakala – 29.06.2016
Recht zäh, aber fein von all den bekannten Figuren zu lesen.

Benen – 20.08.2015
Gaikana – 11.08.2015
Mir gefällt alles. Die Story ist toll spannend. Mir gefallen die Personen, wie Eve sich entwickelt. Hoffentlich kommen bald die weiteren Folgen zu Skoobe. Am besten ist es wenn die Bücher in der richtigen Reihenfolge liest

Liesmich – 01.11.2014
Sehr schön zu lesen und die Gefühle der Kommissarin waren absolut nachzuvollziehen. 😃

Snörk – 02.10.2014
Ziemlich gut, spannend und gleichzeitig nett

roland – 24.09.2014
Fängt gut an , guter Inhaltsstoff , aber zu Langatmig! Besonsers die ewigen erotischen Geschichten der Kriminalbeamtin passen nicht in dieses Buch !

Isabel – 28.08.2014
ich Liebe diese Krimi Reihe einfach. ....ich will mehr mehr und mehr ;) kanns kaum abwarten das nächste Buch zu lesen

Ähnliche Titel wie „Ein sündiges Alibi“

Netzsieger testet Skoobe