Eiskalte Brandung

Ein Kurt-Austin-Roman

Clive Cussler Paul Kemprecos

Thriller Amerika Politthriller

65 Bewertungen
4.24615

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eiskalte Brandung“

Eben noch schien mit dem geheimen medizinischen Unterwasserlabor alles in Ordnung zu sein. Im nächsten Moment ist es einfach verschwunden! Kurt Austin von der NUMA setzt sofort alles daran, es wieder aufzuspüren. Denn dort wurde der einzige Impfstoff entwickelt, der eine Pandemie in China noch verhindern könnte, die Millionen den Tod bringen wird. Dabei kommt er einem chinesischen Verbrecherkartell auf die Spur, das weit mehr anstrebt als nur Geld – und nur Austin steht noch zwischen ihm und seinem Ziel …

Über Clive Cussler

Seit er 1973 seinen ersten Helden Dirk Pitt erfand, ist jeder Roman von Clive Cussler ein "New-York-Times"-Bestseller. Auch auf der deutschen SPIEGEL-Bestsellerliste ist jeder seiner Romane vertreten. 1979 gründete er die reale NUMA, um das maritime Erbe durch die Entdeckung, Erforschung und Konservierung von Schiffswracks zu bewahren. Er lebt in der Wüste von Arizona und in den Bergen Colorados.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 376

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Eiskalte Brandung“

wir_helden – 04.06.2016
Sehr spannend wie immer wenn die beiden unterwegs sind

Gottfried-H – 06.08.2015
Wie immer! Lesenswert!

Dies ist einer der besseren Cussler. Die Sprache ist um einiges sorgfältiger als in anderen Büchern von ihm. Trotzdem manchmal merkt man auch hier die Massenfertigung der vielen Cussler Bücher...

Kann man lesen 🤔

Ähnliche Titel wie „Eiskalte Brandung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen