Hot Single Dad

Caleb und Linnea

Serie 

Serie

Claire Kingsley

Erotische Romane

179 Bewertungen
4.2737

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hot Single Dad“

Gründe, warum ich aufhören muss, an Linnea zu denken:
1. Sie ist zu jung für mich.
2. Sie ist das Kindermädchen meiner Tochter.

An der Stelle könnte ich doch schon aufhören, oder? Ich bin das lebende Klischee. Der alleinerziehende Vater, der scharf auf das Kindermädchen ist. Aber es kommt noch schlimmer:
3. Sie ist meine Schwägerin.

Meine Frau starb, als unsere Tochter noch ein Baby war, und Linnea war damals ein ruhiger, unscheinbarer Teenager. Ich kannte sie kaum. Und als mir meine Schwiegereltern jetzt vorschlugen, dass sie nach Seattle zieht, um als Kindermädchen für meine Tochter zu arbeiten, stimmte ich nur ungern zu. Was sollte ich hier auch mit so einem blassen Wesen? Aber da die anderen Kindermädchen alles Reinfälle waren, blieb mir nichts anderes übrig.

Ich hatte nicht mit der heißen Blondine mit der Wahnsinnsfigur und diesem hinreißenden Lächeln gerechnet.
Und Linnea ist perfekt für meine Tochter - lustig, geduldig und freundlich.
Und sie wäre perfekt für mich.
Aber so darf ich nicht denken. Und es darf niemals etwas zwischen uns passieren...

Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 207

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Hot Single Dad“

JanneDoe – 08.10.2020
Das Buch hat von allem etwas, so wie ein gutes Rezept. Ein bisschen Spannung, ein bisschen Liebe, ein bisschen Herzschmerz ein Prise Humor und Erotik dann alles gut durchrühren ein herauskommt ein ganz tolles Buch. ❤❤❤❤

SR – 03.10.2020
Toll Geschichten, bitte mehr davon 🙏🏻

Einschie – 27.09.2020
Mal ohne dieses dauernde hin und her, ein schönes Buch

Dubaicity – 17.10.2020
Tolles Buch,genau wie die ersten zwei.💘💕🎠👏

Kaffeetante – 15.10.2020
👍👍💓💓👍👍

Tia – 02.10.2020
SanDra – 01.10.2020
Ein schöner Liebesroman ♥️

Ellie – 01.10.2020
Schöne Story, die leider sehr banal erzählt ist.

Dorians Erkenntnis – 27.09.2020
Konnte mir ein Tränchen nicht verdrücken..

Nele – 27.09.2020
Süßes Buch, nur hat mich der Schreibstil emotional nicht so gepackt

Ähnliche Titel wie „Hot Single Dad“

Netzsieger testet Skoobe