Book Boyfriend: Alex und Mia - Bookboyfriends Reihe, Band 1 (Ungekürzt)

Claire Kingsley

Hörbuch Humorvolle Liebesromane Leichte Unterhaltung Hörbücher für Einsteiger

38 Bewertungen
4.05263

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Book Boyfriend: Alex und Mia - Bookboyfriends Reihe, Band 1 (Ungekürzt)“

Die Sache ist die: Ich bin kein schlechter Kerl. Mia anzulügen war nicht Teil eines Plans, es war eine simple Notlüge. Erfolg als Liebesromanautor mit einem weiblichen Pseudonym zu haben, gehörte auch nicht zum Plan. Wer hätte denn auch ahnen können, dass meine Bücher Bestseller werden?
Und als wäre es nicht schon kompliziert genug, ist Mia auch noch Buchbloggerin und die beste Chat-Freundin meines Alter Egos. Online hält sie mich für die Bestsellerautorin Lexi Logan. Privat kennt sich mich als Alex Lawson und ist in mich verliebt. Ich weiß nicht, wie ich aus dem Schlamassel jemals wieder herauskommen soll.
Ich weiß nur eines: wenn Mia herausfindet, wer ich bin, werde ich sie verlieren. Und das darf auf keinen Fall geschehen ...

Gelesen von:

Isabella Fratelli Alexander Schwarz

Verlag:

Aufbau Audio / Spotting Image

Veröffentlicht:

2020

Länge:

6 Std. 50 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Book Boyfriend: Alex und Mia - Bookboyfriends Reihe, Band 1 (Ungekürzt)“

Runner50 – 26.03.2023
Vorzeitig abgebrochen. Alles dreht sich um ein Buch. Mir fehlt die Spannung.

Don’t forget to smile – 15.12.2020
Story ist süß und den männlichen Sprecher finde ich auch echt gut. Die weibliche Stimme finde ich etwas seltsam. Ich muss dabei immer an ein Kinderbuch denken. Sowohl was Stimme als auch Betonung angeht. Die erotischen Szenen finde ich nicht sonderlich gut geschrieben, aber den rest find ich echt gut. Zusatz: ich fand den Schreibstil erst etwas gewöhnungsbedürftig. Nachdem ich aber die letzten Kapitel gelesen habe, lag es wohl eher an den Sprechern als an der Autorin. Fand das Buch wesentlich angenehmer zu lesen

Ähnliche Titel wie „Book Boyfriend: Alex und Mia - Bookboyfriends Reihe, Band 1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen