Book Boyfriend

Alex und Mia

Serie 

Serie

Claire Kingsley

Best of 2020 – Die 100 besten eBooks des Jahres Eure Top 10 im Juli, August und September New Adult Empfehlungen Erotik Erotische Romane

290 Bewertungen
4.27931

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Book Boyfriend“

Die Sache ist die: Ich bin kein schlechter Kerl. Mia anzulügen war nicht Teil eines Plans, es war eine simple Notlüge. Erfolg als Liebesromanautor mit einem weiblichen Pseudonym zu haben, gehörte auch nicht zum Plan. Wer hätte denn auch ahnen können, dass meine Bücher Bestseller werden?

Und als wäre es nicht schon kompliziert genug, ist Mia auch noch Buchbloggerin und die beste Chat-Freundin meines Alter Egos. Online hält sie mich für die Bestsellerautorin Lexi Logan. Privat kennt sich mich als Alex Lawson und ist in mich verliebt. Ich weiß nicht, wie ich aus dem Schlamassel jemals wieder herauskommen soll.

Ich weiß nur eines: wenn Mia herausfindet, wer ich bin, werde ich sie verlieren. Und das darf auf keinen Fall geschehen …

Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 190

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Book Boyfriend“

sexy, witzig und super schön! – 29.08.2020
Süß und sexy. Tolle Story.

Tanja – 18.07.2020
wow super schönes buch !! ich würde gerne noch mehr davon lesen !

Caline – 17.07.2020
Ein wirklich sehr schönes Buch, Daumen hoch!

Chrigi1377 – 05.01.2021
Schon lange nicht mehr ein so rund lesbares Buch gelesen.. Sehr lesenswert.. Hatte am Anfang die 2 Haupt Charakter anders im Kopf.. Endlich mal nicht so ein Naives Weibchen dass nur unglaubwürdig rüber kommt.. Die Sexszenen mal etwas anders beschrieben.. genau in der richtigen Länge..

Don’t forget to smile – 15.12.2020
Natürlich absolut vorhersehbar, aber nichtsdestotrotz eine tolle Geschichte mit angenehmem Schreibstil und schönen Charakteren.

Nina – 30.11.2020
So süß! Konnte das Buch gar nicht weg legen

Dubaicity – 15.10.2020
Wow,....ein absolutes „must read“. In einem Rutsch gelesen.💕🎠💘💘👏👏

zum dahinschmelzen – 09.10.2020
Eigentlich ist doch diese Geschichte der Traum jeder Frau. Die Geschichte ist locker und flüssig geschrieben, so dass man es schnell durchlesen kann. Die Charakteren sind super ausgearbeitet und Mia ist mein Lieblinh in dieser Geschichte. Ich stelle mich manchmal auch so tollpatschig an. Eine super schöne Geschichte über Alex, der in einem ungeliebten Job festsitzt und mit jedem Tag unzufriedener wieder. in seiner Freizeit schreibt er an einem Fantasy Roman. allerdings schon so lange, dass seine Schwester nicht glaubt, dass er jemals zum Ende kommt. Dann ist da Mia. Eine tollpatschige Leseratte mit einem Block unter einem Pseudonym. sie liest viele Liebesromane und schreibt darüber über ihren Block. so lernt sie auch Lexi kennen. Mias Lieblingsautorin und Freunden sich an. Als sich Mia mit Alex trifft wird ihm schnell klar das er ein großes Problem hat.

steffi – 08.10.2020
ein sehr schönes letztes Kapitel

SR – 01.10.2020
Herrliche Geschichte 👍😍

Ähnliche Titel wie „Book Boyfriend“

Netzsieger testet Skoobe