Book Boyfriend

Alex und Mia

Claire Kingsley

Zeitgenössische Liebesromane Eure Top 10 im Juli, August und September Best of 2020 – Die 100 besten eBooks des Jahres

434 Bewertungen
4.28341

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Book Boyfriend“

Die Sache ist die: Ich bin kein schlechter Kerl. Mia anzulügen war nicht Teil eines Plans, es war eine simple Notlüge. Erfolg als Liebesromanautor mit einem weiblichen Pseudonym zu haben, gehörte auch nicht zum Plan. Wer hätte denn auch ahnen können, dass meine Bücher Bestseller werden? Und als wäre es nicht schon kompliziert genug, ist Mia auch noch Buchbloggerin und die beste Chat-Freundin meines Alter Egos. Online hält sie mich für die Bestsellerautorin Lexi Logan. Privat kennt sich mich als Alex Lawson und ist in mich verliebt. Ich weiß nicht, wie ich aus dem Schlamassel jemals wieder herauskommen soll ...

Ich weiß nur eines: wenn Mia herausfindet, wer ich bin, werde ich sie verlieren. Und das darf auf keinen Fall geschehen!


Verlag:

MORE by Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 189

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Book Boyfriend“

Eine tolle Liebesgeschichte! 😎👌🤙

"Er war's" – 10.07.2020
Das Buch hat von allem etwas, so wie ein gutes Rezept, ein bisschen Spannung, ein bisschen Liebe, ein bisschen Herzschmerz eine Prise Humor und ein Schuß Erotik, dann alles gut durchrühren und herauskommt ein tolles Buch. Wenn man einmal angefangen hat zu lesen, kann man nicht mehr aufhören. ⭐⭐⭐⭐

Thoerchen – 08.05.2021
Süßes Buch, nette Geschichte, schöne Dialoge. Wobei es keine dramaturgischen Höhepunkte gibt, denen wird im ersten Kapitel schon die Basis genommen. Trotzdem schön in einem Rutsch zu lesen 🤩

Herrliche Geschichte 👍😍

Johanna – 16.10.2021
Zu sehr konstruierte Story, nicht mein Fall. Habe abgebrochen. Die Autorin hat schon deutlich bessere Bücher geschrieben.

Ziemlich süße Story. Zwischendurch etwas oberflächlich, kommt leider zeitweise eher wie ein reine Sex-Affäre rüber.

Chrigi1377 – 05.01.2021
Schon lange nicht mehr ein so rund lesbares Buch gelesen.. Sehr lesenswert.. Hatte am Anfang die 2 Haupt Charakter anders im Kopf.. Endlich mal nicht so ein Naives Weibchen dass nur unglaubwürdig rüber kommt.. Die Sexszenen mal etwas anders beschrieben.. genau in der richtigen Länge..

Nina2787 – 05.02.2022
Iwie nicht ganz überzeugend… aber als Zeitvertreib ok

Jackysands – 12.04.2021
Super süße, toll geschriebene Story..👍🏼 Ist echt zu empfehlen..

Ähnliche Titel wie „Book Boyfriend“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen