Cheeky Room Mate

Weston und Kendra

Claire Kingsley

New Adult Erotische Romane Eure Top 10 im Juli, August und September Best of 2020 – Die 100 besten eBooks des Jahres WG-Stories

485 Bewertungen
4.46186

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cheeky Room Mate“

Diese Wohngemeinschaft war die schlechteste Idee, die ich je hatte!

Kendra ist unordentlich, ungeschminkt und trägt Zuhause dauernd Pyjamahosen und hat zerzauste Haare. Und dann hat sie auch noch versucht sich mit meinem One-Night-Stand anzufreunden und sie überredet zum Frühstück zu bleiben. Aber so etwas gibt es bei mir nicht. Ich date nicht. Ich benutze keine Worte wie "Freundin" oder ich schreibe ihnen später schnulzige SMS. Beziehungen und Gefühle sind nichts für mich. Mich gibt es für eine Nacht und danach bin ich weg. Ich halte die Leute auf Distanz und ich habe meine Gründe dafür. Und damit lebe ich ganz wunderbar.

Aber als mir plötzlich mein ganzes Leben um die Ohren fliegt, gibt es nur eine Person, die für mich da ist: Kendra ...


Verlag:

MORE by Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 212

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Cheeky Room Mate“

glitter – 15.02.2021
Sehr schön 👍

JanneDoe – 07.10.2020
Genau wie der erste Teil eine schöne Liebesgeschichte, die zwar einige Klischees bedient, aber charmant und humorvoll erzählt wird. ❤❤❤❤

Thoerchen – 11.05.2021
Ebenso süß wie das erste. Die Figuren kommen sympathisch und echt daher. Trotz des üblichen Liebesromansgeschehens 😉

Drachen21 – 01.09.2020
Eine schöne Story

else-anna – 08.11.2020
Sehr sympathische Charaktere, nicht mein Lieblingsbuch, ein bisschen anders, die Protagonisten sind nicht von Anfang an heiß aufeinander...

Runner50 – 03.09.2020
Eine wunderschöne, spannende Liebesgeschichte, die ich innert einem Tag verschlungen habe.

Jowiwe – 04.06.2021
schööön....ich mag den Schreibstil sehr

Caline – 22.10.2020
Seufz, so romantisch. einfach perfekt

Ähnliche Titel wie „Cheeky Room Mate“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen