Cheeky Room Mate

Weston und Kendra

Serie 

Serie

Claire Kingsley

WG-Stories Best of 2020 – Die 100 besten eBooks des Jahres Eure Top 10 im Juli, August und September New Adult Erotische Romane

397 Bewertungen
4.44584

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cheeky Room Mate“

Diese Wohngemeinschaft war die schlechteste Idee, die ich je hatte....

Kendra ist unordentlich, ungeschminkt und trägt Zuhause dauernd Pyjamahosen und hat zerzauste Haare. Und dann hat sie auch noch versucht sich mit meinem One-Night-Stand anzufreunden und sie überredet zum Frühstück zu bleiben. Aber so etwas gibt es bei mir nicht. Ich date nicht. Ich benutze keine Worte wie "Freundin" oder ich schreibe ihnen später schnulzige SMS. Beziehungen und Gefühle sind nichts für mich. Mich gibt es für eine Nacht und danach bin ich weg. Ich halte die Leute auf Distanz und ich habe meine Gründe dafür. Und damit lebe ich ganz wunderbar.

Aber als mir plötzlich mein ganzes Leben um die Ohren fliegt, gibt es nur eine Person, die für mich da ist: Kendra...

Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 213

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Cheeky Room Mate“

Jowiwe – 04.06.2021
schööön....ich mag den Schreibstil sehr

Thoerchen – 11.05.2021
Ebenso süß wie das erste. Die Figuren kommen sympathisch und echt daher. Trotz des üblichen Liebesromansgeschehens 😉

glitter – 15.02.2021
Sehr schön 👍

Caline – 22.10.2020
Seufz, so romantisch. einfach perfekt

JanneDoe – 07.10.2020
Genau wie der erste Teil eine schöne Liebesgeschichte, die zwar einige Klischees bedient, aber charmant und humorvoll erzählt wird. ❤❤❤❤

SR – 03.10.2020
Schön 😍😍😍

Nici – 06.09.2020
Schnuzig. Langweilig

Alexandra – 24.08.2020
Wunderschön! 😍 So emotional und aufregend.... ❤️❤️😍

Katja_Lara – 19.05.2021
Ich liebe die Romane von Claire Kingsley und bisher bin ich nicht enttäuscht worden. Jaaaa sie mögen vielleicht für manch einen kitschig erscheinen, aber sind wir doch mal ehrlich, so ein bisschen was fürs Herz kann jeder mal gebrauchen... Es war wieder eine schöne Geschichte mit sympathischen Protagonisten und auch die Nebencharatere waren sehr schön dargestellt...

Mira – 23.03.2021
Das erste Buch ist besser, aber dieses ist auch gut gemacht.

Ähnliche Titel wie „Cheeky Room Mate“

Netzsieger testet Skoobe